Sonstige E1000 Displaybeleuchtung beim Laden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von counter42, 28. Feb. 2007.

  1. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich meinem E1000 irgendwie beibringen das die Displaybeleuchtung beim laden aus geht/ist? Es nervt mich tierisch das die sogar leuchtet wenn es aus ist.

    by counter42
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Das kommt afaik bei allen Flashes vor und dagegen kannst du nix machen :o
    Aber du könntest dir ein Schwarzes Hintergrundbild machen und dann dieses Bild als Hintergrund auswählen.
    Aber das wahre ist das auch nicht ...
     
  3. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    Ich hatte damals noch die uralte E1000_ Software, da gab es das Prob nicht.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Oder vor dem aufladen das E1000 abschalten, dann Ladekabel anschliessen und schon geht die Beleuchtung nach kurzer Zeit aus. ;)
     
  5. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ebend nicht, es leuchtet die ganze Zeit. Das nervt, habe hier schon eine Palm-Dockingstation der ich das leuchten abgewöhnen mußte, 'ne *eklige* "LED-Maus" habe ich gleich wieder entsorgt. Ich brauche im Zimmer bald keine Lampen mehr wenn das so weiter geht. :mad:

    Da werde ich mich wohl mit abfinden müßen. Oder ich nehme wieder mein V3i. ;)

    counter42
     
  6. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Es gibt ne Java App, Namen "Backlight Control" die behebt das Prob.
    Hatte sie irgendwann, irgendwo mal geuppt, finde sie im Moment nicht. War aber Free.
     
  7. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    XploreME kann das auch ;)
     
  8. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ähm lol ich habe das Prob gar ned? Was isn mit meinem Moto los? Hat das übernatürlich Kräfte?:D
     
  9. counter42

    counter42 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Ein dickes Dankeschön, klappt prima. :danke:

    counter42
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Welche Firmware ist auf deinem E1000 drauf?
    Wenn da noch die E1000_U_... drauf ist kein Wunder, dort gab es das Problem nicht. Erst mit den R26LD_U_... Versionen ist das aufgetreten.

    Wenn allerdings schon eine R26LD Version drauf ist, wäre ein Seem Vergleich vielleicht sinnvoll. Möglicherweise läßt sich das in einer Seem einstellen.
     
    #10 Psycomorpher, 1. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  11. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Jop is ne R26ld drauf (R26LD_U_83.38.49.01P). Habe das handy aber gebraucht gekauft von daher ich hab nichts geändert bis auf das entbranden ohne Flashen ;)
     
    #11 Moto!E1000, 2. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  12. Russenpower

    Russenpower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hi moto e1000, kannst du vllt die seem 0032_0001 aus deinem e1000 rauslesen und hier posten ,wäre echt toll.

    mfg
    russenpower
     
  13. Moto!E1000

    Moto!E1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ok hier da ist sie :D
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...