Sonstige E1000 - andere DRM ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 28. März 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi, hab ne kurze frage
    unzwar hab ich mein e1000 grad geflashed jedoch gefallen mir die symbole für den akku z.B nicht..dazu hab ich mir DRm fürs E1000 runtergeladen... kann ich die datei einfach dann drauf flashen und es ändern sich nur die symbole ?
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Statusleiste wird verandert, falls die DRM-Icons ind er DRM komplett veraendert wurde.
    Einfach aufs Handy flashen.
    Es kann auch sein, dass sich ein paar Icons im Menue aendern, kommt ganz auf den Autor an, ob er diese auch geaendert hat.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hattest du die selbe Frage nicht auch schon beim Z3 gestellt? ;) Wenn ja: Dann müsstest du ja wissen, dass wenn die DRM's sich in einem Flash/Reflash Format befinden, dass man die flashen muss ;)
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
Die Seite wird geladen...