eplus E-Plus Zehnsation Prepaid GRPS Preise?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von D a r K, 29. Okt. 2007.

  1. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Hmmmm.....also entweder bin ich zu blöd, oder aber ich überseh es ständig!
    Bei T-Mobile kann ich mir ein genaues Datenblatt von jedem Tarif runterladen und genau gucken was wann kostet - hier werden dann auch die GPRS Preise angegeben.
    Genau das vermisse ich irgendwie auf der E-Plus Page :confused:
    Also entweder finde ich es nicht, oder ich weiß auch nicht....finde die Tarifblätter zum Zehnsation Laufzeitvertrag, aber nicht zum Prepaid Tarif!

    Weiß einer von euch wie hoch die GPRS Preise sind?
    Ich hoffe da auf die Richtung Medion Mobile / blau.de / Simyo wo der MB nur 24cent kostet!
    Weiß einer was die da verlangen?
    Hab mir ja gerade so ne E-Plus Karte bestellt, aber nirgends find ich des...

    Würd mich über ne Antwort freuen ;)

    gruß
    D a r K
     
  2. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Schau mal hier - EV findest das was du suchst !
    Cu
    odin
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @alloverflow:
    Nein, ist es nicht...brauche ja keinen extra Tarif, sondern möchte einfach mit dem Zehnsations Prepaid Tarif ins WAP.

    @odin: nicht schlecht, und wie du sagst ist Zehnsation Prepaid eigntl. Free&Easy....aber dennoch komm ich da nicht ganz klar.
    In dem Link von dir kostet die Min 17cent, in dem anderen Link über ICQ mit Zehnsation kostet der KB 3cent :confused:
     
  4. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Kann dir nur die Empfehlung geben das du in nen E+ Shop gehst dir nen Mitarbeiter schnappst und dir die Infos geben lässt '!
    Die haben die Sicher da ! musst nur drauf bestehenn - dann suchen se für dich oder rufen an - so kostet das nicht deine kohle -mach ich ständig so ;)

    cu
    Odin
     
    #5 odin66, 29. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Okt. 2007
  5. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jop, wird wohl des beste sein....ich frag da ma nach wenn ich mal so nen Shop sehe - dann kann ich hier ja aktualisieren ;)
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    jep, aber is der Zehnsation Classic?
    alles Vermutungen....

    Hab gerade geschaut - die nächsten 25 Shops sind alle mind. 80 und höchstens 150km von mir wech :fresse
     
  8. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    der alte mann ist am Mittwoch in der Stadt - dann fragt er mal für dich nach !
    cu
    Odin
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Dankeschön odin :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...