eplus E-Plus verlost Topfsets

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von King Maddin, 5. Dez. 2009.

  1. King Maddin

    King Maddin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin gespannt, ob ich mit Omas Rezept für Weihnachts-Dampfnudeln den Vogel abschiesse ;-) Das Topfset könnte ich nämlich gut gebauchen, bin grad umgezogen und in den Küchenschränken herrscht noch gähnende Leere.

    Link:

    E-Plus - Kunden & Service - E-Plus Weihnachten
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ich gönne es Dir... Jeder kommt hier mit nem fetten Auto oder teures Handy... und Du mit nem Topfset......Also wenn Du es nicht bekommst machen wir hier ne Sammlung auf für Dich :) Endlich mal was nützliches... find ich gut
     
  3. tasso95

    tasso95 Guest

    Wenn ich gewinnen sollte, schick ich sie dir ;)

    Brauch die Dinger nun wirklich nicht :D
     
  4. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    @ Phone , ich musste über deinen Beitrag gerade richtig herzhaft lachen :D die schreibart herrlich :)

    leider ist mein E-plus Vertrag ausgelaufen , hätte dich sonst auch unterstützt :p
     
Die Seite wird geladen...