Sonstige E-Plus Branding??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Hot-Dog-Killer, 25. Sep. 2006.

  1. Hot-Dog-Killer

    Hot-Dog-Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miteinander!
    Habe vor mir ein K800i mit E-Plus zu besorgen,nun frage ich mich ob es bei e-Plus ein Branding gibt was ja nicht ganz so schlimm wäre oder haben die Handys bei e-Plus sogar ein Netlock?!?!

    Würde nähmlich ab und an noch gerne meine D2 CallYa Karte einschmeißen....

    Vielen Dank Schon mal für die Antworten!
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Das Ding hat kein Branding und auch kein Netlock.
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    wenn branding bei eplus, dann nur die einschaltanimation (bei meinem K510 war es komplett ohne Branding), das wars..eplus ist da vorbildlich und ich hoffe das bleibt auch so....
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wie phone schon sagt. Das e-plus Branding ist minimal und absolut erträglich. Habe selber ein K800i mit e-plus.

    cu
    logofreax
     
  5. Hot-Dog-Killer

    Hot-Dog-Killer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank Für die Vielen Schnellen Antworten!!! :thank you:

    Da kann ich ja den Beruhigt Das Handy kaufen !! :)
     
Die Seite wird geladen...