E-Pad ?

Dieses Thema im Forum "Tabletberatung" wurde erstellt von Karol2gb, 30. Juni 2011.

  1. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin da bei groupon auf etwas gestoßen. Für 99€ ein Tablet was sonst 229€ kosten soll.
    Also der Prozessor und der Arbeitsspeicher überzeugen mich nur nicht ganz.
    Hier der Link:
    E-pad Angebote günstig online bis -95% - Deal4discount

    meint ihr mit dem ding könnte man gut surfen und ein paar Spiele spielen ? :D

    Gruß
     
  2. Warrock

    Warrock Guest

    Ist es nicht an Vodafone gebunden? Dort ist zumindestens ein 3g Zeichen mit Vodafone Hintergrund abgebildet. ;) deswegen vielleicht so billig

    gesendet von meinem HD2 aka Android using Tapatalk :)
     
  3. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Die 229 Euro sind Quark, das Ding kostet überall soviel... und ebensoviel (oder wenig) ist es auch wert...
     
  4. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke :p