eplus E-mails senden klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von meandyou1980, 5. Aug. 2009.

  1. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe leute,

    Ich versuche schon ganze zeit E-mail von meinen c902 zu schicken, aber es funktuniert nicht. ich hab die einstellungen von sony ericsson schicken lassen, von dieser seite Sony Ericsson - Support - Handyeinstellungen. ich hab alles eingeben, hab die einstellungen auch auf handy geschickt bekommen, aber das senden von emails klappt nicht, die emails stehen immer in der warteschlange wen ich den status abchecke. Viellecht wisst ihr ja eine lösung.

    mfg

    me and you
     
  2. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch mal ein paar mehr Infos rüber. ;) Welcher Anbieter über den willst Du emails verschicken? GMX, Yahoo? Welche Einstellungen wurde vorgenommen? Zugangspunkt?
     
  3. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    also, ich habe base, und möchte über msn (hotmail) email versenden. Fangen wir mal über diese seite an Sony Ericsson - Support - Richten Sie Ihr Handy für E-Mail ein

    da steht als erstes Handy auswählen. Hab mein Handy (SE c902) ausgewählt, dan auf weiter.Dan steht da Land auswählen. Germany natürlich, bei Netzbetreiber E-Plus DE, und unten steht nochmal Handymodel, und hab da wieder c902 ausgewählt, danach auf weiter geklickt. Danach muss man den E-mail provider wählen, da habe ich msn.com ausgewählt. Dan kommt unten "select Data account" habe "hotmail" gewählt weil meine email adresse mit "@hotmail.de" endet. Dan unten muss ich meine E-mail adresse eingeben. hab eingegeben blabla@hotmail.de dan steht da Benutzername eingeben, da hab ich den namen vor den @ in der email adresse eingegeben. Dan habe ich meinen Kennwort eingegeben, den selben den ich auch beim abruf der emails am pc benutze. dan hab ich auf weiter, dan muss man von den 2 optionen einen auswählen. Das erste ist "Server meines Netzbetreibers, [msn.com], für ausgehende E-Mails verwenden (empfohlen – keine zusätzlichen Angaben erforderlich).A16" und das zweite ist "Server für ausgehende E-Mail manuell festlegen (zusätzliche Angaben erforderlich)" . ich Habe natürlich das erste genommen weil ich mich nicht auskenne mit der manuelle einstellung. Dan muss ich meine Handy nr eingeben. dan kam es auf mein handy und ich habs dan probiert mit der email versenden, hat aber nicht geklappt. Ich weiß leider nicht wieso, deswegen brauche ich eure hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG
    Meandyou1980
     
  4. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal als Benutzername die komplette E-Mailadresse also mit @hotmail.blabla einzugeben. Hat bei mir auch geholfen hab leider kein SE aber versuchen kannst Du es ja mal. kannst du denn Mails empfangen ??
     
    #4 computerdok, 11. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2009
  5. meandyou1980

    meandyou1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hi ya also hab auch das mit voller email adresse eingeben probiert hat aber auch net geholfen :( brauche hilfe
     
Die Seite wird geladen...