Allgemein E-Mails automatisch abrufen

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Kinzal, 28. Mai 2011.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es irgendwie möglich das man die zeit für das Automatische abrufen der E-Mails auch unter 15min. bekommt ?

    Ich hätte gerne das jede Minute oder alle 5 Minuten nach neuen E-Mails gesucht wird.

    Danke
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nur wenn du Push einstellst. Dann kommts eh quasi "live" aufs Handy.
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich an. Und da kommt nichts live aufs Handy. Die minimale Abrufzeit bei den Push-Einstellungen sind 15 Minuten
     
  4. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, du brauchst ausserdem noch die Push Server Einstellungen von deinem Provider. Arcor zb hat 2 Stück: einmal zum manuellen Aktualisieren, und einmal für Push-fähige Handys.
    Am besten mal Onkel Google fragen ;)
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn du kein Push aktiviert hast kannst du den Abrufintervall einstellen damit er was bewirkt da Push sozusagen 0 Minuten bedeutet

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  6. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Minimum sind aber 15 Minuten egal ob Push an oder aus ist
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Nein bei Push ignorierst du einfach die einstellungsmöglichkeit ohne sind nur bis zu 15 Minuten drin

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Du brauchst kein Push sondern IMAP. Das hat nix mit Apple zu tun wie das vorangesetzte i vielleicht vermuten lässt. Einfach deine POP-Zugangsdaten durch jene von IMAP ersetzen... Dann kommen Mails binnen sekunden auf dem Handy an.
     
    #8 kos, 30. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt...der kos hat recht. Hab eben nochmal in mein SE geschaut, IMAP ist das Zauberwort
     
Die Seite wird geladen...