Sonstige E-mails abrufen über WLAN klappt nicht immer

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von fuffy76, 11. Juli 2008.

  1. fuffy76

    fuffy76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen hab ein problem mit meinem nokia n 82.hab mir eine w-lan verbindung eingerichtet das geht auch alles perfekt.
    hab mir jetzt ein e-mail postfach eingerichtet über t-online.
    jetzt meine frage.wenn ich zuhause bin kann ich meine mails über meine fritzbox 3130 abrufen und verschicken.das geht ohne probleme.
    jetzt wollte ich bei meinem kumpel meine mails abrufen der hat eine fritz box fon 7170 das geht aber nicht.laufend kommt der fehler konnte nicht verbunden werden.surfen kann ich über seine box.kann mir jemand helfen.:(
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wird an der t-online Zugangskennung liegen , musst (glaub) erst einstellen , dass die auch von woanders abholen kannst
     
  3. fuffy76

    fuffy76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    wo find ich den die einstellung am n 82?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    net am Handy , bei t-online selbst - musst dich einloggen und die Mail-Einstellungen ändern
     
  5. fuffy76

    fuffy76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ach so.okay danke.ich versuch das mal
     
  6. fuffy76

    fuffy76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So hab das jetzt mal in meinem t-online postfach versucht.ich finde da nix unter einstellungen.es ist komisch das es bei mir zuhause geht und bei meinem kumpel net.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:.bitte hilfe
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    weiß jetzt auch nicht mehr genau wie das ging , musste damals irgendwas umstellen , weil ich die jämmerliche t-online Software nicht mehr nutzen wollte

    http://email.t-online.de/ , dann Adresse und Passwort , das geht nicht ?
     
    #7 kangoobiturbo, 11. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2008
  8. fuffy76

    fuffy76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hm? ich find bei mir nix. :confused:

    **
    doch das geht.in mein postfach komm ich rein.kann da auch viele einstellungen machen.nur ich find da nix das ich meine mails über den router von meinem kumpel abrufen kann.

    **
    hi leute.kann mir keiner sagen was das ist.bekomm das einfach net hin.kann das daran liegen das mein kumpel bei freenet ist und ich bei t-online.:confused::confused:

    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #8 fuffy76, 11. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2008
Die Seite wird geladen...