Allgemein E-Mail weiterleiten nicht zulässig

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Carlos23, 13. Feb. 2011.

  1. Carlos23

    Carlos23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe da mal ein riesen Problem.
    Ich habe ein I Phone 4 und ein 3 G.Auf beiden habe ich das Programm Dictation installiert.Wenn ich nun mit Dictation einen Text erstelle und mir selber auf meinem Rechner zu Hause dieses mailen möchte,bekomme ich immer bei jeder meiner E-Mail Adressen die Fehlermeldung :

    E-Mails können nicht gesendet werden.Eine Kopie wurde in das Ausgabefach gelegt.Der Empfänger.......@......de wurde vom Server abgelehnt da das weiterleiten nicht zulässig ist.

    Ich nehme einmal an das es weniger mit dem Programm Dictation zu tun hat,vielmehr vermute ich das es eine falsche Einstellung ist,weil ich überhaupt keine E-Mails mit dem I Phone weiterleiten kann.

    Bitte helft mir diese Meldung zu beheben.

    LG :confused:
     
  2. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Du mußt unter Einstellungen, Mail, dann dein Konto/en den Server für ausgehende Mails bearbeiten.
    smtp, dann geht auch das Senden.
     
  3. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nix mit Dictation zutun...
    Ich habe genau die gleiche Fehlermeldung, wenn ich auf ne Mail antworten will...
    Habe jetzt mal die Einstellungen überarbeitet.
    Mal gucken, ob es jetzt klappt!
     
  4. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Der Postausgangsserver wird beim ersten Sync mit Outlook z.b. nicht mit übernommen und muß Manuell eingetragen werden.
     
Die Seite wird geladen...