Sonstige e-mail benachritigung / nach f4m-Flash für e770v

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Nstyle, 20. Dez. 2006.

  1. Nstyle

    Nstyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Moto.E770v -> F4M-Edition-flash
    ich hätte da mal eine frage.
    Doch vorab ein großes Lob an die Halter dieses forums, hab hier(und auf der alten site) in wenigen Tagen soviel gelernt gehabt, wie sonst wo anders in mehreren wochen!!!!!!die Faq´s sind einfach nur Top,,,,danke :D
    (((( Der F4m Flash ist einfach nur geil,pervers,hammer....usw, hatte noch nie was besseres auf dem handy/ videoqualität ist jetzt die Oberbombe auf dem handy überhaupt kein vergleich zu vorher, kann ich nur jedem empfehlen, gibt glaub ich nix besseres fürs E770(v) !!))))
    <hr>
    so jetzt zu meinem kleinen Problem, ich habe mir den f4m-edition flash von dieser Seite aufs handy geflashed. Das Voda.-Live portal funktioniert bestens,
    nur habe ich sonst immer(orig.voda.-flash) eine benachrichtigung per SmS auf mein handy bekommen wenn ich eine email(auf meine Vodafone E-mail adresse) erhalten habe, nach dem flashen bekomme ich leider keine benachrichtigung mehr.

    Muss ich Irgend etwas im handy dazu einstellen? oder gibt es das mit dem F4M-flash nicht mehr?( für den hammer-Flash nehm ich das gerne in kauf)

    Würd mich freuen wenn mir evt. jemand helfen könnte.:o
    thx
    gruss
     
  2. timoooo1

    timoooo1 Guest

    ne glaube nicht benutze das auch nicht ;)
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Gibt es nicht mehr, es könnte an den jetzt fehlenden Email Konten liegen.
    Du könntest jetzt den VF nochmals rauf flashen und dir die Email Einstellungen sichern, anschließend den F4M wieder rüber und die Email Einstellungen einspielen. Die Emaileinstellungen sind in irgendwelchen Seems abgelegt, müßte irgendwo im 0200-03FF Bereich liegen, genau weiß ich es jetzt nicht. Am besten mal mit MCK kurz danach suchen.
     
  4. Nstyle

    Nstyle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke, für die schnellen antworten.
    mit der seem-Materie bin ich leider noch nicht so weit, also laß ich das besser.

    Trotzdem hat sich das für diesen Flash allemal gelohnt.
    noch mal ein Special Thanks an Psycomorpher dafür.
     
Die Seite wird geladen...