HDD, CD, DVD, Brenner DVD rom SD-C2402 Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von blauesfeuer90, 9. Jan. 2007.

  1. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Suche mal wieder ein Treiber :rolleyes:

    Und zwar: DVD rom SD-C2402
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    #2 Mæz, 9. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Jan. 2007
  3. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt müsst ihr mich mal eins erklären, wie findet ihr so schnell die Treiber raus??? Ich hab bestimmt 2 stunden gesucht und nix gefunden!:confused: :confused: :confused:

    *lol*

    Gruß Blauesfeuer
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Also das Modell bei google eingeben, da sieht man dann, wer der Hersteller ist. Dann kann man auf der Seite des Herstellers den Treiber suchen. :D Ganz einfach....
     
Die Seite wird geladen...