DvD in einzelne Videos auf den PC ziehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Sanjan, 27. Juli 2008.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich hab einige Serien auf DvD wie Mr Bean, Tom und Jerry usw. wie kann ich diese als Video Clips auf den Pc bringen. Ich würde die gern auf meinen Mp4 Player haben. Der unterstützt M-JPEG, XviD, MPEG-4, WMV und DivX. Die kann ich, aber später selber Konvertiren in das richtige Format.

    Wie stelle ich das am besten an?
     
  2. Bremen

    Bremen Guest

    Also wenn Kopierschutz Any...
    Ohne mit DVD Shrink 3.2 da kannst du die einzelnen Titel auswählen und aufn PC mit Backup machen :) Dann nur noch konvertieren und fertig... ;)
     
  3. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du Any Video Konverter? Da sgeht leider damit nicht. Dafür braucht man die kostenpflichtige Version
    Und das andere ist illegal
     
  4. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nö wir meinen das in Deutschland Verbotene AnyDvd
     
  5. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da IRGENTWAS Legales?
     
  6. Bremen

    Bremen Guest

    Oh Will du hast wohl auch das Slysoft AIO :p
    Nein Kopierschutz umgehen ist illegal ;)
    Aber ich würd sagen jeder hat schon mal was illegales gemacht :)
    Und ich glaub das da keiner nach schaut was du für Videos auf deinem MP4 Player hast :cool:
     
Die Seite wird geladen...