Anwendungen DVB-T Stick Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von perCent, 14. Okt. 2007.

  1. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe vor kurzem einen DVB-T Stick gekauft für 44.95€ bei Saturn!

    Marke: TrekStor

    Problem: Es wurde eine Software mitgeliefert mit der ich gar nicht klarkomme, es ist Nero 7 Essential! Ich habe auf meinem System Nero 7 Premium! Das Programm deinstalliert Nero 7 Premium und versucht dann wieder mit dem Titel Nero 7 Premiumes zu installieren:mad:! Und bei der Installation bleibt er hängen und zwar nach dem Code-EIngabe Fesnter! Status steht dort: und der Balken bleibt Weiss! ich habe es 2 std. laufen lassen aber ging trotzdem nicht was kann ich da machen ich brauche unbedingt eine Software oder ich werde das Gerät am Montag wieder abgeben! Ich habe sehr viel gegooglet aber gar nix aber auch garnichts gefunden! Alles nur Mist! Es kann auch eine Shareware sein de ich dann einfach ****** kann!!


    Danke im Voraus!
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Google spuckt z.B. ProgDVB aus.

    cu
    logofreax
     
  3. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein tipp, habe das Programm installiert und bei der Channel Suche Kann ich dir mal ein Screen zeigen! Die DVB-T Antenne habe ich rausgestellt trotzdem habe ich sporalich nur 10% Empfangsqualität bei 0 gefunden TV Kanälen!
    Siehe Screen!
     

    Anhänge:

  4. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich 100% Empfang und jetzt zeigt das Programm bei mir wenn ich ein programm anklicke die fehlermeldung: "Error on create file or buffer"

    Die qualität ist bei 100% und Level kommt ab und zu wie komme ich weiter?
     
  5. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Nero komplett deinstallieren mit den Nerocleantools, gibt es bei nero auf der Seite.

    Den Stick mit der mitgelieferten Software installieren, danach auf Nero Premium updaten.

    Sollte gehen.
    cu
    csmulo
     
  6. perCent

    perCent Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Danke für dein Tipp habe ich gemacht habe es mit clean tool deinstalliert, neugestartet und dann versucht die Mitgelieferte Software zu installieren! Siehe Screen! Schön gut kommt wieder bis zum Status Fenster und lädt nicht! DVD-ROM macht kein TON also die cd im laufwerk! langsam macht die ganze sache kein spaß mehr!
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Schonmal überlegt ob die CD oder das Laufwerk nen defekt haben könnte.
    gruß
    csmulo
     
    #7 csmulo, 14. Okt. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Okt. 2007
Die Seite wird geladen...