GraKa, Monitore, TV DVB-T Stick für 5€

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Deadman, 10. Mai 2008.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    So nun gubt es beim T-Punkt einen Medion DVB-T Stick für 5€. Es handelt sich um einen Abverkauf, deswegen ist der Preis zu Stande geommen. Der von Medion ist jetzt auch kein billige. Also zuschlagen, so lange er noch da ist.

    LG
     
  2. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    sicher das es den bei allen t punkten gibt?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    In jeden, der ihn noch hat. Es ist ein Abverkauf und es kann sein, dass er bei manchen schon ausverkauft ist. Musst du halt mal nachfragen.

    LG
     
  4. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    werd ich machen.... allerdings glaube ich nich, das ich hier ein ordentliches signal empfange..... :(
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also der wo den mir empfohlen hat bzw gesagt hat, dass sie ihn haben, hat den im Eck am PC. Der bekommt super empfang. Wenn liegt es daran, dass DVB-T bei euch noch nicht so stark ist.

    LG
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    du wohnst in münchen und der typ der ihn dir empfohlen hat wahrscheinlich auch.....

    ich wohne

    a) im osten :fresse
    b) im dorf :(
    c) der nächste sender is ca 50km weg und der empfanhg is wenn nur mit dachantenne möglich.... :(
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    muss man nachfragen oder liegen die normalerweise einfach so rum?
    habe nämlich in 2 t-dots nachgeschaut und da waren keine mehr...
    gefragt hab ich aber nich...

    mfg
     
  8. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    DU musst nachfragen habe ich auch aber die hatten nur noch in ROT da kp wie es bei dir auschauen wird :D
     
  9. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    achso.
    na dann werden auch wohl noch welche vorrätig sein.
    werde heute nochmal in nen tpunkt (heißen yez eig. alle t-shop) reinschauen...

    mfg
     
Die Seite wird geladen...