Lumia 920 DVB-T Fernsehen möglich ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Lumia 900/920/928/930 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Dez. 2012.

  1. Hallo

    gibt es eine Möglichkeit auf dem Lumia 920 mit DVB-T fernzusehen?

    vielen Dank
    Mfg
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Nein, geht nicht.
     
  3. dominik32

    dominik32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    es gibt für android und i os eine app und ein gerät namens tizi oder so ... vielleicht kommt das bei entsprechneder nachfrage auch für das windows 8 auf dem 920 ??....... musst mal googlen... ansonsten nur über wlan oder 3G mit entsprechenden apps ....
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    WP kann keine Hostzugriffe über USB, damit gibt es keine Möglichkeit auf den DVB-T Empfänger irgendwie zuzugeifen, also träumt weiter. :fresse
     
  6. thomaspork

    thomaspork Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    tja das geht auch nicht über usb sondern per wlan stream von dem tizi gerät. also nur noch eine app die den stream auf den screen codiert und fertig isset .....
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @pommesmatte: USB macht für sowas wenig SInn... das Prinzip von Tizi macht Sinn... aber ob sowas mal für WP8 kommt ist ja noch fraglich.
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Und warum nicht? Gibts schließlich auch ohne Ende zu kaufen.
    Macht auf jeden Fall mehr Sinn als der WLAN Quatsch!
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja klar... gibt auch Leute die sich nen USB-Stick an ihr Touchpad stecken, weil sie sich die Euro für dasselbe Modell mit UMTS sparen wollten :)

    Aber ich finde die WLAN-Lösung wesentlich eleganter als das per USB an mein HTc 8X oder das Lumia 920 zu klemmen.
     
Die Seite wird geladen...