DVB-T App für das SGS2

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von ffnet, 18. Okt. 2011.

  1. ffnet

    ffnet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    ich bin neu hier und das, weil ich mir (erst) gestern ein SGS2 geholt habe. Ein wunderbares Gerät, ich vermisse iOS überhaupt nicht.
    Beim Entdecken des Handys ist mir aufgefallen, dass es eine ulkige, ausziehbare DVB-T Antenne hat, doch dafür ist kein App installliert. Wo bekomme ich das her? Auf dem Gerät ist eine UK-Firmware mit Android 2.3.3.

    Danke!
     
  2. Arko2004

    Arko2004 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    das originale SGS2 hat keine ausziehbare Antenne. Ich sah mal im Fernsehn son Chinafake der auch so ne Antenne hatte.
    Sorry aber ich glaube du hast auch son Fake Handy (das origiale SGS 2 ist welten besser )
     
  3. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das meinst du doch nicht im ernst.=-O

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. ffnet

    ffnet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Glaubt mir, ich erkenne einen Fake wenn ich ihn sehe und das ist ein originales SGS2, das ich in Händen halte.
    Es sieht genau so aus (bisschen runterscrollen!): Koreanisches SGS2 auf Deutsch - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum

    Nun wundere ich mich aber, warum ich DVB-T und (!) den angeblich vorhandenen NFC Chip nicht nutzen kann, den es in dieser Version angeblich gibt :D so einen Menupunkt habe ich nicht...

    PS: ich hab das handy hier in china gekauft, also alles in alle, wird es schon so stimmen!
     
  5. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Sieht wirklich nach der Korea Version aus... Mit DVB-T wirds aber hier nicht klappen.... Korea nutzt ein ganz anderes System aks Europa, auch die Frequenzen sind komplett anderst.

    In dem Thread, den Du verlinkt hast, ist ein Link zu xda, dort findest Du zumindest die Vorgehensweise um dem Ding deutsch beizubringen.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. thaigerry

    thaigerry Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich war Anfang des Jahres in Myanmar und hab dort ein "Nokia E-5" für ca.30€ gekauft.
    Hatte auch eine ausziehbare kleine Antenne.
    Damit bekam ich in Thailand 6 TV Sender in super Qualität.
    In DL hat das nicht gefunzt ( analog TV).
    Das Teil war nicht übel,ein Kumpel wollte es unbedingt haben,weg war es.
    War aber ein China-Kracher ohne jegliche Garantie.
     
Die Seite wird geladen...