Anwendungen DVB-S mit mobiler Sat-Schüssel ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kos, 31. Okt. 2007.

  1. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    ich habe mir vorhin die Frage gestellt ob es rein technisch möglich ist eine DVB-S bzw eine einfach e Analoge TV-Karte mit einer Satellitenschüssel zu verbinden ?

    Einfach so, ohne irgendwas zu verlegen ... Schüssel -----1m Kabel ------- TV-Gerät ... Möglich ?
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du benötigst natürlich einen Reciever...
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Der Receiver ist in dem Fall doch die TV-Karte !?
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das nicht möglich bezog sich auf diese Kombination:

    Schüssel -----1m Kabel ------- TV-Gerät

    Wenn du es via TV-Karte machen möchtest brauchst du eine DVB-S TV Karte. Ich empfehle dir aber den Weg via Reciever da sonst der PC immer eingeschaltet sein muss...
     
Die Seite wird geladen...