Dünner weißer Streifen senkrecht im Display.

Dieses Thema im Forum "Weitere Sony Smartphones" wurde erstellt von AndreasBloechl, 20. Nov. 2014.

  1. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Mach dir nix vor... du hast überall dieselbe Garantie. Genauso wie dieselben Supportcenter... glaube kaum das du das im Garantiefall bei Aldi abgeben kannst :D
     
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Doch, ist extra von Medion eine Garantiecard dabei über zwei Jahre, nicht von Aldi selber.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Die schicken es genauso ein. Mir ist schon klar das die das über Medion abwickeln... dauert aber letztendlich nur länger...

    Wie gesagt da is kein wirklicher Unterschied...
     
  4. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Doch, bei Amazon wäre es ja nur ein Jahr gewesen und nicht zwei. Bei Mediamarkt habe ich im Onlineshop nix gefunden wie lange es da gewesen wäre.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Sony Mobile Reparatur | w-support.com GmbH

    Wie gesagt jedes Sony Smartphone hat 2 Jahre Garantie... lass dich da nicht verarschen. Die Abwicklung läuft eh über Sonys Partner... wenn du es z.B. im Laden abgeben würdest, verzögert sich nur die Reperatur...

    Und in der Holzklasse (Android) muss man ja heute eigentlich immer auf eigene Kosten einschicken....
     
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Aber bei Amazon popte gleich die Verlängerung auf mit 49 Euro das zweite Jahr.
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Sonst kauft wohl immer deine Frau für dich ein?! :D

    Das was du meinst ist ne Zusatzversicherung... und so klein ist das nicht geschrieben. Also: Augen auf beim Eier-Kauf :D
     
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Ist ja egal die 20 Euro hin oder her. Bin mir aber sicher das es keine Zusatzversicherung war.
     
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Hast recht, bin jetzt nochmal drauf gegangen bei Amazon, ist zwei Jahresschutz für Fallschäden oder dergleichen. Mein Fehler, habe es mir nicht richtig durchgelesen.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nix für ungut... ging mir nur darum es halt so nicht stehen zu lassen :)
     
  11. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Kein Problem, war ja auch sehr früh als ich das gesehen habe, noch vor dem Frühdienst. :D
     
  12. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    w-Support --- da werden sie geholfen ... ist zwar schon lange Komsa und nicht mehr ganz so flexsibel aber es ist noch gut...

    und 20 euronen machen die Gans nu a net fett
     
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    12
    Jo, langsam wird das Z1c fertig was die Einstellungen und Apps betrifft dann schicke ich das P mal zum Doctor , hoffentlich schaut das Ding nach der Rep. nicht aus als wäre ein Panzer drüber.
     
Die Seite wird geladen...