dünne iPhone Hülle/Case gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von mamamachmal4, 13. Mai 2010.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Er sucht aber eine Hülle, keine Schutzfolie ;)

    Wenns auch eine Folie sein darf, wirst du nichts besseres als InvisivleSHIELD finden, glaub mir das ;)
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ich hatte mal invisible Shield :P Für dieFront TOP! Für hinten: eine Tortur^^ Suche aber wie gesagt ein Case
     
  5. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Das Bugatti SLIM Case ist sehr gut, da ist eine Lasche an der man ziehen muss und dann kommt das iPhone ein Stück aus dem Case heraus und man kann es raus nehmen.
    Kostet bei Amazon inkl Versand 9,63€ oder so.

    Musst mal nach Bugatti SLIM Case iPhone suchen bei Amazon, die geht auch leicht in die Hosentasche und wiederraus nicht wie andere, die das halbe Innenleben der Hosentasche mit nach draußen befördert.
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    bekannte hat für das 3g eine aus silikon mit noppen hinten recht dünn und sehr gut ligt überall gut tut sich nicht weh :D
    da ist auch die front abgedeckt abgesehen vom display :D
     
Die Seite wird geladen...