Xperia X10 Dualtouch Treiber auf dem Xperia X10 installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rolli der kleine, 19. Jan. 2011.

  1. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Musst dir den Root Explorer runterladen und dann der Anleitung folgen.
     
  2. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    im market kostet der aber was, und ihc kann mir keine apps kaufen, da ihc keine kreditkarte hab...
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Es gibt Google und wenn man die "richtigen" Suchbegriffe eingibt, dann findet man auch Sachen, für die man eigentlich zahlen muß. Und mehr sage ich zu dem Thema nicht!

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  4. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mich bei google ja schon tot gesucht, aber wie gesagt ich habe von dem ganzen zeug noch überhaupt keine ahnung und weiß garnix... xD ich kapier auch das ganze englisch und so i wie nich^^
     
  5. Warrock

    Warrock Guest

    Hab dir ne' pN geschickt .
     
  6. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hi, so jetzt brauch ich bei diesen thema auch mal hilfe... ich kriegs einfach nicht auf die reihe! das größte problem ist erstmal das sich bei mir im fenster nix tut sofern ich auf flash klicke... treiber sind alle installiert und was weiß ich nicht noch alles. da war ja selbst das rooten und custom rom aufspielen nen kinderspiel... muss ich denn zusätzlich noch irgendwelche firmwaredateien in den firmwareordner packen? habs übrigens auch mit beiden varianten der multitouch dateien versucht...
     
  7. Warrock

    Warrock Guest

    Ist alles schon oben beschrieben ! Weil ich das Problem ja auch hatte ..

    Einfach mit PC Compainon Updaten.
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

  9. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke! ich weiß zwar nicht warum, aber nachdem ich aus langeweile das ganze nochmal probiert hab gings auf einmal... keine ahnung was da vorher verkehrt lief... flash lief durch, den rest auch geändert ohne probleme... komisch komisch... gibts denn irgend nen app mit dem man das multitouch mal so richtig testen kann?
     
  10. fknpwned

    fknpwned Guest

    Suche im Market nach "Multitouch Tester".

    Sent from my X10i
     
  11. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden! danke, ihr seit klasse!
     
  12. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Treiber läuft gut auf meinem X10:) Nur Google Maps macht ein biisle Probleme.. Obwohl ich rauszoome mit Dualtouch zoomt der näher ran.. Aber stört mich eigentlich kaum, da ich Google Maps so gut wie nie nutze ;)
     
  13. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert auf x10 tadelos, einfach hammer, aber ob das bei mini pro funktioniert? versucht habe ich es zwar, aber es hat nicht funktioniert. auch hier im forum finde ich keine antworten. google sagt nein.
     
  14. fknpwned

    fknpwned Guest

    Google hat Recht.

    Sent from my es209ra using Tapatalk
     
  15. ICanDoit

    ICanDoit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    habe (versucht) wie beschrieben Flashtool zu installieren aber irgendwie bin ich klaghaft gescheitert, habe"Dualtouch" in den Ordner "Firmwares" kopiert und Flashtool.exe gestartet. aber irgendwie geht es nicht?
    Bzw weis ich nicht weiter.

    Bitte um Hilfe.
     
  16. UnDeadLine

    UnDeadLine Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Brauchst das gar nicht machen... Mach einfach n Update per SEUS, dann haste DT ;-)

    Sent from my X10i
     
  17. ICanDoit

    ICanDoit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche antwort.aber habe es hingekriegt.durch dualtouch .frt.
    Das update über seus hat nicht geklappt.deshalb über das forum.gibts noch was anderes was sich empfiehlt.ausser jit v2 rooten und junk apps.
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, ein anderes ROM. Am besten auf Froyo 2.2 basierend.
     
Die Seite wird geladen...