Xperia X10 Dualtouch Treiber auf dem Xperia X10 installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Rolli der kleine, 19. Jan. 2011.

  1. Warrock

    Warrock Guest

    So, habe über google jetzt eine neuere version bekommen.
    Jetzt zeigt er mir auch "Open in Texteditor" an .
    Dann musste ich auf "mount R/O" gehen .

    Jetzt kann ich auch schreiben ;)
    Und nicht direkt mäkkern, wenn einer was nicht hinbekommt :D .
    Hat nur am Upgrade gelegen .

    Ist das egal wo ich die Zeilen einfüge ?
     
  2. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...wie gehe ich in den flash-modus beim handy ?...

    ...sr habs schon...

    ...in der letzten zeile steht: turn on Unknown Sources and Debugging...hab ich gemacht und nun ?...
     
    #22 Katatjuta, 20. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Jan. 2011
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das wars, mehr musst du nicht machen.

    Kannst nun die Verbindung zum PC trennen.
     
  4. patte-one

    patte-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert super echt klasse gemacht
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    X10 mini pro kompatibel?
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ragalthar hat die Frage bezüglich Multitouch/Dualtouch bereits in einem anderen Thread beantwortet.

     
  7. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Das sagt doch alles. Kann man es nicht mal versuchen? Bzw. was würde passieren, wenn man den gleichen Vorgang auf dem Mini Pro anwenden würde?
     
  8. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Was da passieren wird? Überhaupt nichts...

    Du bist da nicht der einzige der auf so eine Idee kommt, haben schon andere erfolglos probiert.
     
  9. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Damn. hätte ja klappen können :)
     
  10. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Habe es sofort nach dem Release bei xda installiert, funktioniert echt super. Manchmal reagiert der Touch auch einen Tick besser, finde ich.
     
  11. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ein problem udn zwar wenn ich beim flashtool auf flash klicke öffnet sich ein fenster, wo ich allerdings nix ankicken kann ausser zurück -.- ich habe es schon in allen mögliche variationen versucht.. im debugging modus, im flashmodus(der sich allerdings nach 6 sek ca wieder schliesst und das handy normal hochfährt) auch die ordner sind im richtigen verzeichnis... ich bitte um schnelle hilfe wär echt nett :D
     
  12. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ab der Flashtool Version 0.2.4 oder höher ist das ganze etwas anders aufgebaut, und zwar mit .ftf Dateien.

    Habe dir die Dualtouch Treiber für die neue Flashtool Version angehängt.

    .ftf-Datei nach "firmwares" übertragen, X10 Flash Tool starten, auf Flash klicken, Treiber auswählen und Handy im Flashmodus verbinden.

    Dannach den weiteren Anweisungen im Menü folgen...
     

    Anhänge:

  13. Lexani17

    Lexani17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In Google Maps und Mediascape klappt es immer noch nicht ist das normal?
     
  14. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    In Mediascape wird es nicht funktionieren.

    Aber Google Maps sollte kein Problem sein, wenn du die Anweisungen genau befolgt hast.
     
  15. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ein bei Google Maps mit DT reinzoome geht alles, wenn ich mit DT aber wieder rauszoomen will, zoomt es weiter rein, sonst geht alles perfekt, nach über einer Woche benutzen habe ich keine Bugs außer den, dass beim Kreuzen der Achsen alles komisch wird, gefunden. DT geht auch in allen Apps
     
  16. Lexani17

    Lexani17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich ;) Naja egal Google Maps ist mir nicht so wichtig. So nen bisschen doof ist DT aber schon, besonders beim zocken...geht ja mal garnicht. Also wenn ich den Ego Shooter spielen will kann man das voll vergessen. Freu mich schon aufs Arc :D
     
  17. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Boah 1A ich finds Klasse mit Multi-Touch aufm X10i das geht sogar mit dem Standart Browser =) Vielen Dank euch für die Klasse Anleitung =)

    --- Edit ---

    Das Sony Ericsson Xperia Arc sieht nur anders aus und hat halt Android 2.3 aber von der Harware ist es genau Baugleich mit den Sony Ericsson Xperia X10i =)
     
  18. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    @ Lexani17:
    Du spielst falsch xD. Ich kann zB. Sandstorm auf meinem X10 spielen, der Bug mit den Achsen macht (fast) nie Probleme.

    Sent from my X10
     
  19. Rolli der kleine

    Rolli der kleine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    also die Hardware ist schon mal gar nicht gleich...

    Prozessor, GPU, Display (ist auch größer).... eindlich ist alles besser als beim X10

    DANKE

    Bis dann,
    Rolli
     
    #39 Rolli der kleine, 29. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Jan. 2011
  20. blackrox

    blackrox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey erstmal danke an fknpwned jetzt funktioniert es bei mir auch =) nur es geht einzig und alleine bei angry birds und beim multitouch tester xD wie kann ich das machen, dass das bei anderen sachen auch funktioniert?? Ich habe keinen root explorer und kenne mich damit auch überhaupt nicht aus :D
     
Die Seite wird geladen...