DualSim - Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Salsero, 5. Dez. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    So nun hast es paar Tage. Mit Kamera und dem Gerät an sich zufrieden?

    LG
     
  2. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Hey :) Ich bin super zufrieden! Wirklich ein tolles Gerät.
    Danke für das Nachfragen.
    Ich finde das Suiteprog für die Übertragung von Daten sehr beschränkt.
    Übrigens, da ich zur Zeit keine SD-Karte nutze (ich brauche es momentan nicht. Ich habe ohnehin 32 GB als Interner Speicher so kann ich mir die ganze Action mit der Kleberei sparen), möchte gerne einfach Daten auf den internen Speicher übertragen.
    Ich habe aber keinen Zugriff darauf! Es ist echt stupid.
    Gibt es eine kostenlose App womit man Zugriff auf den Internen Speicher haben kann ohne aber, dass das App mit viel Werbung läuft?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Hi,

    also wenn x-plore wobei ja intern durch Android 6 bzw schon ab Android 5 diese Schreibsperre drin. Deswegen geht des manchmal nicht.

    Ich komm mit dem Programm super klar, gerade für Backup. Aber ich steck mein Handy auch normal direkt an und dann über Massenspeicher.

    LG
     
  4. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Danke. Aber meinst du, es wird wahrscheinlich doch nicht funktionieren?
    Wenn ich z.B. mit dem Phone zuerst einen Ordner erstelle, sagen wir "Film", werde ich dann it X-plore diesen Ordnern finden und Dateien aus dem PC übertragen?
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Bestimmte Schreibrechte sind gesperrt. Heißt nicht überall kann was beschrieben werden.

    Meist klappt es in den offiziellen Ordner die erstellt sind von Werk. Andere können klappen, muss aber nicht.

    Die Ordner kannst definitiv am PC auslesen. X-Plore ist ja nur ein Dateimanager.

    Aber du kannst es auch übern PC erstellen. Anschließen, dann über die Benachrichtigungsleiste auf PC Modus gehen und dann hast es als Honor 8 (oder den von dir vergebenen Namen) im PC. Verhält sich dann fast wie ein USB Stick.

    In Februar kommt die neue FW mit vielen neuen Sachen, sogar der CPU soll noch mehr Leistung bringen (Software ist optimierter für ihn). http://www.gsmarena.com/honor_confirms_february_release_for_honor_8s_nougat_update-news-22326.php

    LG
     
    teleoase und Salsero gefällt das.
  6. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Cool, danke!
    Ich freue mich schon auf das Update :)
     
  7. illinois

    illinois Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Denkt ihr das iPhone wird es mal als Dual-SIM Variante geben?
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    411
    Ehm, nein!

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  9. Andyyy

    Andyyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte es das iPhone nicht auch als Dual Sim Ausgabe geben? Wobei sich die Frage stellt, ob man überhaupt ein Dual SIM Smartphone braucht ... ?!?
     
  10. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Wenn du dir diese Frage stellst, schließe ich daraus, dass du kein Dual Sim Smartphone brauchst.
     
  11. Andyyy

    Andyyy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Dual SIM Handy, aber tatsächlich vereinsamt meine SIM Karte ein wenig und ich weiß nicht so recht, warum ich eine zweite einlegen sollte ...
     
  12. Salsero

    Salsero Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    6
    Ja, deine Frage ist gerechtfertigt, wenn du nicht wirklich beide SIM Karten nutzt. Ich habe extra nach einem Dual-Smartphone geschaut, weil ich wirklich zwei SIM Karten benötige/nutze.
     
  13. mja

    mja Guest

    Sehe ich auch so. Gibt sogar Leute die bräuchten eigentlich nicht mal nen Smartphone.
     
    tomauswustrow gefällt das.
Die Seite wird geladen...