Dualkamera beim iPhone 7?!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von Deadman, 28. Jan. 2016.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Es ist nun ein Gerücht, dass des iPhone 7 mit einer Dualkamera kommt.

    gsmarena_002.jpg

    Was soll die Dualkamera bringen? Von 3D Bilder über optischen Zoom bis zu nachträglichen Änderungen von Fokus des Bildes.

    Apple reichte ein Patent für eine Dualkamera ein, dieses Patent soll 2 Fotos gleichzeitig machen in verschiedenen Brennweiten. Einmal ein Weitwinkel und ein bestimmten Ausschnitt aus Zoomaufnahme.

    6a0120a5580826970c01b7c803e70c970b.png

    Mal schauen was Apple bringt beim iPhone 7 oder ob diese Technik erst beim iPhone 8 zum Einsatz kommt.

    Quelle: GSMArena & Patentlyapple

    LG
     
    bugi109, tomauswustrow und teleoase gefällt das.
  2. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    iPhone S7? Kopiert jetzt ausnahmsweise mal Apple von Samsung?
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Danke hab es geändert. Hatte gestern zuviele News auf einmal und eine ging ums S7.

    LG
     
Die Seite wird geladen...