Dual Sim Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Dieter Schulz, 21. Juni 2011.

  1. Dieter Schulz

    Dieter Schulz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin moin!

    hat irgendjemand von Euch schon mal Erfahrungen mit einem Handy mit dual Sim gemacht?
    Gibts da Geräte die empfehlenswert sind?

    danke im vorraus =)
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt 2-/3 Geräte von Samsung die sind recht gut, und ein Nokia was du nur als Grauimport bekommst.

    Alles andere is Chinaschrott... kannste vergessen.

    Die Samsungs sind am besten ausgestattet... aber auch recht teuer... dafür bekommste auch was ordentliches.
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    jo, gibts von Samsung ein paar - die kenn ich nicht,

    und eben die ganzen China Geräte - wirklich schlecht und wirklich empfehlenswert ist keins davon und man muss leidensfähig sein :o

    ich hab das da - http://www.faq4mobiles.de/forum/andere-hersteller-testberichte/86312-cect-t737b.html , und im Moment das im Anhang, das hat Tastatur, aber dafür weder touch noch WLAN

    aber zum telen und smsen sind sie ausreichend, paar Spiele kann man installieren - und mehr brauch ich eh nicht

    müsstest halt mal angeben was so für dich wichtig ist am Gerät



    gibt noch bei pearl ein paar, z.B. SP40, dual sim Handy: simvalley MOBILE Dual SIM Smartphone mit Android 2.2 "SP 40 EDGE" - simvalley Sp-40 / simvalley SP 40 , die will ich auch mal testen :) (wenn wieder Geld übrig ist ^^)

    **

    Aussagen wie "china schrott" und "kannste vergessen" find ich unrichtig und überheblich und eher auf Apple Produkte zutreffend :D :fresse
     

    Anhänge:

  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @Dieter Schulz: Das Samsung D880 (älter) und das Samsung B5722 (teuer, aber echt Top!). Nokia hat das X1-01 und das C2-00... sind aber einfach-einfach-Geräte. Bei China-Geräten muss man, wie mein Vorredner sagte, echt leidensfähig sein... habe gerade nen iPhone4-Clone hier... da fällst du vom Hocker... evtl. lade ich mal die Tage nen Video hoch...
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Ich habe als Dual-SIM ein SCIPHONE I68+ seit einem Jahr.
    Da gibt es verschiedene Aussagen zu!
    dale hier im Forum hat mehrere Geräte von dem Typ im Einsatz.
    Ich kann mich bis dato auch nicht beschweren, außer das dualbetrieb übelst auf den Akku geht, da bei dem Gerät beide SIM´s aktiv sind!
    Preis-Leistung passt absolut!
    mfg
    csmulo
     
  7. Dieter Schulz

    Dieter Schulz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für die vielen antworten =)
    werde mir glaub ich mal die Geräte von Samsung näher anschauen. Hatte vor Jahren mal eins von Samsung und war mit dem soliden Knochen eigentlich ganz zufrieden ;)

    danke euch
     
Die Seite wird geladen...