Dual Boot für Android?

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von totowe, 21. Nov. 2010.

  1. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    HAllo gibt es auch das tool dualboot für android das ich es auf das puls machen kann und win.mobil nützen. oder gibts das nur für win.mobil das man da das android nutzen kann.
    oder hat jemand eine rom die sauber Leuft und schnell wie das neue cm rom pls posten.
    thx. toto
     
    #1 totowe, 21. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    es wird nicht möglich sein, Windows Mobile auf einen Androiden zu installieren, da Windows Mobile (noch) nicht Open Source ist.
     
  3. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Thx brauch halt eine rom wo schnell und zuferlässig is habe im momment nichts drauf thx
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Entschuldige, aber ich weiß jetzt nicht, was du möchtest?! ...
     
  5. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    @toto verrate uns doch mal welches handy du da hast. dann kann dir bestimmt auch etwas besser geholfen werden.

    ich denke mal das du ein handy mit android system hast und dort wie z.b. beim htc hd2 (leo) ein system suchst mit dem entweder winmob oder android gestartet werden kann.

    da kommt leider ein haken denn meines wissens nach ist es nur möglich wenn dein handy bereits winmob. benutzt dort kann man dann android starten.
    aber umgekerht geht es nicht. soll heißen wenn du android als standard os zu deinem handy gehört ist es nicht möglich von dort aus windows mobile zu starten. da windows mobile wie auch alle anderen windows betrisysteme nur closed source sind, so das es extrem schwirig wird das win anzupassen.
     
  6. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    habe das t-mobile pulse und habe bereits zu widerholten male probs bei der software gehabt und ich suche eine rom wo schnell und stabil leuft da ich im momment nichts auser fastboot drauf habe lg toto

    --- Edit ---

    ich habe das t-mobile pulse und habe bis jetzt keine software gefunden wo schnell und stabil leuft und ich habe im momment nichts auf dem handy und suche daher eine rom die schnell und stabil leuft lg toto
     
  7. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh dich schon aber warum willst von einen guten Betriebssystem für Handys zu einem schlechten wechseln ich habe ein Windowsmobile Phone 6.5. und habe mir sofort nach dem Kauf Android rauf geschmießen.
     
  8. BlackStone

    BlackStone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    27
    @riep beides hat vor und nachteile, so das ich auf dem htc hd2 (Leo) beides nutze, je nach einsatz des kleinen handwärmers. man kann nicht generell sagen das eines schlecht ist. es sind nur verschiedene basen des os. die gui ist da etwas anderes und die find ich beim android eher zu verspielt.

    @totowe wie du ja siehst nutze ich eher ein winmob handy, aber so wie es ausschaut ist das pulse baugleich mit dem huwei u8220. hast du schonmal versucht das stockrom zu nutzen ?

    Software - Huawei Device Co., Ltd..

    dort unter "Search by keywords:" einfach "U8220" eingeben natürlich ohne die gänse. ;)

    dort ist dann das "kernel-2.6.29-U82x0-Ecalir" zu laden, und wenn ich mich ned irre müste das das brandingfreie rom sein. aber wie man es bei android flasht nuja, da muss ich passen.
     
Die Seite wird geladen...