dt. Bedienungsanleitung fürs KG800

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von aldiman, 24. Apr. 2007.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    hallöle hier im forum,

    hat jemand zufällig die dt. Anleitung fürs KG800 oder kann mir einen Link zum DL posten. Googeln hat leider nix gebracht - jedenfalls bei mir... :confused:

    THX im Voraus

    aldiman
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    #2 logofreax, 24. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2007
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir sehr.
    Habe über "Suche" vorher selber probiert und leider die Seite 2 nicht angezeigt bekommen. Auch über Google war nix.... also Danke nochmal.:danke:
    Kurze Anschluß-Frage:
    Da ich das KG800 neu bekommen habe, würde ich gerne sämtliche Telefonbucheinträge von meinem Moto-K1 bzw. SonyEri-K800i übernehmen via Bluetooth o.ä. ....klappt aber leider nicht, sendet immer nur einen Eintrag. Gibt es da eine Möglichkeit ?

    aldiman
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    alle makieren und dann seden :D
     
  5. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee DAS genau funzt eben net. z.B. vom Son-Er K800i sendet er immer nur 1 Kontakt. Auch wenn ich alle markiere / auswähle ...

    *Logofreak* ..leider läßt sich von der Seite die SW nicht DL
    Unter "Ziel speichern unter" läuft gar nix und nach dp-Klick kann man´s zwar runter ziehen, läßt sich dann aber nicht öffnen.
    Meldung: "Datei beschädigt..."
    Das KG 800 heißt auch "KU" 800 ??????:rolleyes: :rolleyes:

    aldiman
     
  6. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ähm einfach mal drauf klicken die software ist eine Zip datei und die größe beträgt 108MB... ich kann es ohne probleme saugen...

    hänge hier mal die BDA an damit man nicht immer auf die seite gehen muss :D
     

    Anhänge:

  7. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Jo jetzt hat´s geklappt. Auf der nächsten Seite habe ich auch noch was von Chocolate SW gefunden, die hat nur ca. 30MB

    Bleibt nur noch das Prob mit dem Tel-Buch (übertragen) ... shit

    aldiman
     
  8. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    wenn du ein Bluetooth stick am pc hast dann würde ich das dahin übertragen
    und vom pc aus ins handy oder du kannst dann die SW nehmen um es zu
    übertragen...

    also ich habe mal probiert von meinem SE auf meine schwester ihr K1 zu
    übertragen und ohne probleme.... ich werde das mal beim freund probieren der
    das Ku800 auch hat... kann doch nicht sein das er nur eine annimmt :D

    hast du bei geräte einstellung probiert es immer zu zu lassen oder nur eine verbindung ?
     
  9. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Einen BT-Stick habe ich leider nicht, aber ich versuchs mal über den PC (Laptop) alles andere habe ich schon probiert, klappt nix.
    Es gibt ja sogar beim SE den Eintrag "alle Kontakte senden" via BT, aber wenn ich dann auf OK gehe, sendet er nur einen....

    aldiman
     
  10. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es schonmal mit Mobile Master probiert (gibt auch Testversion), sofern Du für beide Handys ein Datenkabel hast?
    http://www.mobile-master.de/
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  12. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Habe beide Progs getestet, ohne Erfolg. Nun findet er plötzlich mein K1 nicht mehr. Neuer USB-Treiber (von hier) ist natürlich inst. Der vom LG auch.
    Kann es sein, daß beide Treiber (Moto & LG) nicht zusammen funzen ???

    aldiman
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe auch mehrere Treiber paralell installiert und bisher keine Probleme damit.

    Probiere einfach mal, das K1 an einem anderen USB Port zu installieren und dann ab sofort nur noch an dem zu verbinden, das LG an einem anderen.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...