Treiber Druckertreiber HP Deskjet 6540 für win7 (32-bit)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von intenso80, 27. Dez. 2010.

  1. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich suche dringend die druckertreiber für den HP Deskjet 6540 unter win7 (32-bit)
    das problem ist, HP sagt das die treiberinstallation über das windows update vollzogen werden soll. da is aber das problem. der PC an dem der drucker dran hängt bzw. der haushalt besitzt kein internet! einen treiber zum downloaden bietet HP nicht an.

    ich kann nicht ein mal den support von HP anschrieben, dan die beim anschreibeprozedere die seriennummer usw. vom drucker benötigen. die daten hab ich aber nicht zur hand.
    ich hab schon viel gesehen, doch so einen schwachsinn hab ich echt schon lange nicht mitgemacht. :banging:

    vielleicht kann mir ja einer helfen...!?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  3. intenso80

    intenso80 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    mit sowas hab ich schon gerechnet...

    ich glaube die in den staaten haben vielleicht DSL sogar auf dem klo. doch bei uns bringt man es nicht ein mal annähernd in die ländlichen gebiete. zum kot...

    dank dir für die hilfe!