Sonstige Drucker Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HorstJensUwe, 16. Feb. 2008.

  1. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    hey ich suche nen neuen Drucker könnt ihr mir da nen guten empfehlen???

    was er haben sollte:

    - am besten Canon oder Epson oder Hewlett Packard
    - Tinte sollte nicht zu teuer sein
    - gute Fotodruckqualität
    - er sollte schon etwas schneller drucken ;)
    - scan und kopierfunktion(auch wenn der pc nich an is)

    Wär schön wenn mir jmd nen guten tipp geben könnte :)

    Kennt vllt jmd ne Seite wo nachgerechnet is wie viel jede Seite schwarz oder farbe bei jedem Drucker kostet???
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    ähm - wie soll das Gerät etwas scannen wenn dein PC nicht an ist?
    Wo soll der 3-in-1 Drucker dann des gescannte Produkt ausgeben?!
    Wird nicht klappen....
    Außer du meinst ne Kopie, also sprich scannen -> drucken, des geht....
     
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ja meinte ne kopie war bischen blöd formuliert sry :)

    also er soll scannen wenn der pc an ist

    und

    kopieren auch wenn der pc aus ist ;)
     
  4. desolat

    desolat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Epson DX4050 oder Epson DX4450, habe ich selber. Hat alles was du willst. Wobei der DX4450 etwas laut ist.....
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich hab den DX5000 - bin sehr zufrieden damit. Auch die Installation lief komplett ohne Probleme durch.

    Du solltest bei Deinem zukünftigen Drucker also schon darauf achten, das Du die Farbpatronen (also die einzelnen Farben) separat nachkaufen kannst. Das drückt den Preis pro Seite auch noch mal etwas.
     
  6. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm... okay könnt ihr mir sagen was der drucker so "verbraucht" also wieviel seiten ihr druckt bis ihr neue patronen kauft und was kosten die patronen???
     
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Zur Anzahl der Seiten kann ich nicht viel sagen, da mein Frauchen das Teil auch häufig zum kopieren benutzt.
    Aber zu den Kosten der Tinte:

    Gehe mal z.B. auf Alternate und gib als Suchbegriff "Tinte Stylus D" ein. Du findest sowohl Originale als auch Alternative Anbieter.
     
  8. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm.... könntest du mir bitte bei gelegenheit sagen wie viel ml da drin sind??? hab ich leider nirgends gelesen...
    andere sache könnt ihr mir sagen wie teuer drucker sind, die auch auf spezielle cd's brennen können???? Gibt es da vllt nen guten der vllt auch über BT läuft???
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Wenn Du da mal auf eine dieser Tinten klickst und dann anschließend auf Details... dort steht, wieviel drin ist...
    Tinte...

    Ebenso brauchst Du nur auf die Gesamtübersicht der Multifunktionsdrucker gehen und hättest dann für DVD-Druck und Bluetooth diesen Drucker gefunden.
    Klicke dann ebenfalls ausführliche Details an und schaue unter Schnittstellen.
     
  10. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir jetzt den canon mp520x geholt weil ich dringend einen gebraucht habe und es nur den bei MM gab.... naja bisher bin ich ganz zufrieden^^ Danke nochmal für eure hilfe und thema kann meinetwegen ge:closed: werden...
     
Die Seite wird geladen...