blau.de Drosselt Blau.de nicht mehr ? 1 GB Datenflat.

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von master2807, 23. Dez. 2011.

  1. master2807

    master2807 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe mir die 1 GB Datenflat für 10 euro gebucht. Letzen Monat ist mir aufgefallen das Blau.de nicht gedrosselt hat. 2,43 GB. Diesen Monat Bin ich bei 7,48 GB Laut Blau.de Webseiten Login.Hab natürlich mal alle windows updates machen lassen wenn sie nicht vorhaben zu drosseln :D . Bin immer noch mit vollspeed am runter laden und irgendwie wundere ich mich.

    Wie ist sowas möglich ?
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Weiß auch nicht ist bei mir auch so. Freue die einfach darüber und den Mund halten ;)
    So was hatte ich auch mal mit o2.

    MfG
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Weihnachtsgeschenk ?
     
  4. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit ein paar Monaten das selbe Phänomen bei der Telekom. Hab diesen Monat sogar die SMS bekommen, dass das Volumen erreicht wurde und Surfe immer noch mit voller Geschwindigkeit

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk