Android Dropbox: Wo sind heruntergeladene Dateien auf dem Handy?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von BlackMamba, 9. Mai 2011.

  1. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Leute,

    wie der Titel schon verrät, suche ich die Dateien die ich in der Dropbox gespeichert und auf meinem Defy heruntergeladen habe. Ich habe einige Bilder runtergeladen und suche sie nun in der Galerie meines Handys, finde sie allerdings nicht.
    Ich habe die Bilder nach folgendem Schritt mit meinem Handy runtergeladen: in der Liste der Dateien die jeweilige Datei länger gedrückt halten, in dem erscheinenden Kontexmenü auf Herunterladen geklickt. In der Statusleiste wurde auch angezeigt, daß eine Datei herunterladen wurde. Doch im Handy finde ich sie nicht, wenigstens nicht in der Galerie. Oder wo liegen diese Dateien?

    mfg
    BlackMamba
     
  2. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
  3. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mal den Datei-Explorer draufgepackt. Habe die Dateien auch gefunden. Danke dafür.
    Zur Anmerkung: Bevor ich dein Post gerade gelesen hatte, hatte ich mir gestern noch mal mein Defy angesehen und hab den File Manager von Quickoffice gefunden. Damit funzt es auch. Werde mal beides testen mit welchem ich besser zurecht komme.

    Gruß
    BlackMamba
     
Die Seite wird geladen...