Droidwall auf ICS 4.0.3

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von FischFuss, 8. März 2012.

  1. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    seit ich ICS 4.0.3 installiert hab, habe ich folgendes Problem mit "DROIDWALL":

    Die W-LAN Verbindungen die ich ausgewählt habe, werden geblockt, nur bei den 3G-Daten funktioniert das nicht. Ich habe in den Droidwall-Bewertungen folgenden Kommentar gelesen:

    Vielleicht kann mir von Euch ja jemand sagen welche Einstellung gemeint ist - ich finde nämlich nichts :confused:

    Danke schonmal!
     
  2. FischFuss

    FischFuss Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    O.k., hab den Fehler selbst gefunden:

    Ich hatte in den Einstellungen von unter "Datennutzung" ein Häkchen bei "Mobildatenbegrenzung festlegen" gemacht. Diese Einstellung hat wohl höhere priorität als die Regeln von Androidwall. Wenn ich den Haken entferne funktioniert Droidwall auch bei 3G/UMTS.

    ...nicht ganz ausgereift die Technik ;)
     
Die Seite wird geladen...