Sonstige DRM Installation bzw. wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von schnixx, 26. Okt. 2006.

  1. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen

    Also mit dem DRM habt ihr jetzt aber nicht geklärt wie das geht oder bin ich blöd?

    Also ich hab ein anderes file und ein andere Telefon.E770v und R252211_DRM_new_color_by_ed6512_reflash.shx.

    Nur hab ich keine ahnung was ich damit jetzt machen muss....
    D.h. welches programm brauch ich dafür und wie sehe ich ob das jetzt zur meiner Firmware passt.

    Die Firmware ist schon eine andere und noch aus dem "altem" Forum....und heisst R252211_U_85.92.E3P

    BIn für jede hilfe dankbar....

    Gruß Alex
     
  2. alloverflow

    alloverflow Guest

    Ob es zu deiner FW passt,kann ich dir net sagen,aber du brauchst zum flashen Radiocomm oder RSD.
     
  3. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Wo hast du das her? Ich kann es hier im Forum nicht finden. Normalerweise gibt es bei jedem Reflash-File einen Hinweis darauf, für welches Modell er geeignet ist. Das bloße "R252211_DRM" im Flashfile-Titel ist nicht aussagekräftig genug. Mit R252211 fangen auch die Firmware-Bezeichnungen für das V3x an...
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=2502
     
  5. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Was sucht das denn im Skin-Forum?

    Naja, jedenfalls eindeutig für das E770 bestimmt...;)
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    der mensch baut skins und passende DRMs dazu,also kann man sich nen skin und dazu frei ne passende DRM aussuchen oder so ;)
     
  7. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Jo super,Dank euch

    RSD hab ich jetzt.

    Deswegen hab ich ja den ganzen namen der Firmware dahin geschrieben und wo ich es her hab.Das DRM-File hab ich auch aus dem "alten Forum" und ist für E770 wie man auch an dem link erkennen kann.

    Ja so dachte ich ja auch.Ich will das wegen der anderen AKKU anzeige.Die andere sieht nicht gerade doll aus,finde ich.

    Ich bedanke mich bei euch aufs allerschärfste und wünsche euch noch ein schönes Rest-Wochenende

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...