Sonstige DRM für V3xx Skin Black Remedy?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von VooDooZ, 25. Apr. 2008.

  1. VooDooZ

    VooDooZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Moto-Fans,

    mit dem Black Remedy - Skin habe ich den (für mich) schönsten Sikn gefunden !!

    Jedoch fehlen beim Skin leider die Dateien um die Akku-Ladeanzeige, Empfangsanzeige etc. ändern zu können und die geänderten Schriftarten (fonts) so wie sie auf dem Preview zu sehen sind ... :(

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, den Sikn auf meinem V3xx komplettieren zu können !!!

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

    VooDooZ
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also die z.B. Akkuanzeige hat mit dem Skin nix zu tun ;)


    Da mußt Du, wier schon in Deinem Titelk eine DRM flashen...... nur frag mich jetzt nicht welche das ist und ob es die hier gibt (hab kein v3xx).

    Aber vielleicht kann Dir da ein anderer User weiterhelfen....

    Wenn es ganz dumm läuft, mußt Du Dir die evtl. sogar selber bauen.....
     
  3. VooDooZ

    VooDooZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maez,

    daß man für die Anzeigen ne DRM und für die Fonts nen FontPack braucht, ist mir bekannt ... :rolleyes:

    ... da jedoch beim Skin die entsprechenden DRM und FontPack nicht dabei waren, würde gerne wissen, wie die DRM und Font heißen welche im Preview zu sehen sind und wo man diese her bekommt ... :confused:

    Alternativ könnte ich ja auch die (ebenfalls von SuperJoker stammenden) DRM und Font vom ZERO Skin flashen ... aber ich WILL die ORGINALEN, wenn die irgend wo aufzutreiben sind ... ;)

    Wenn also jemand weiß, welche das sind und woher sie zu bekommen wären, würde ich mich sehr freuen !!!

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

    VooDooZ
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Ich habe mich eben auch schon umgeschaut aber nicht wirklich die DRM und Font finden können.
    Ich würde mich direkt an SuperJoker auf M3 wenden und mal nachfragen.
     
  5. VooDooZ

    VooDooZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Psycomorpher,

    ehrlich gesagt wundere ich mich, daß nicht schon mehr Leute danach gefragt haben ??!? :confused:

    Wie dem auch sei, würde ich gerne Deinem Ratschlag folgen und SuperJoker selbst fragen, wenn ich wüsste, was Du mit " ... auf M3 ..." meinst ??

    Ich bitte um Aufklärung ...

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

    VooDooZ
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    M3 ist doch das modmymoto forum, wenn mich nicht alles täuscht ;=)
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
  8. VooDooZ

    VooDooZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also, hab meine Frage auch mal bei ModMyMoto gepostet. Mal sehen, ob da eine Info zu meiner Frage kommt.

    Ich bin aber auch nach wie vor für jeden Tipp dankbar, der aus Eueren Reihen kommt ... :)

    Schöne Grüße

    VooDooZ
     
    #8 VooDooZ, 26. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2008
  9. VooDooZ

    VooDooZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So, das DRM heißt wohl "Back in Black" ... für mein V3xx (R26111LD) konnte ich es leider noch nicht finden, aber ich such weiter !!!

    Sollte es jemand vor mir finden, bitte Bescheid geben ... ;)

    Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße

    VooDooZ
     
Die Seite wird geladen...