Sonstige DRM Flash vom V3 modifizieren für das V3r ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von DJ-DG, 9. Sep. 2006.

  1. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    also ich habe auf meinen V3r einen Dolce & Gabbana Skin, ein Gold Gehäuse, eine Goldene Tastatur, und suche jetzt noch éinen passenden DRM-Flash, für das V3 (ohne r) hab ich den da aber den kann ich nicht auf ein V3r flashen oder??
    Kann man den irgend wie modifizieren oder so??

    Danke für eure Hilfe . .
     
  2. shadow

    shadow Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    ..die DRM vom V3 kannst du nicht aufs V3r flashen. Und selber Basteln oder modifizieren ist eine heikle Sache. Vielleicht kann dir einer von den Spezis hier eine Basteln.:D
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Genau das wollte ich eigentlich auch anspielen :D :D
    Währe wirklich super nett und macht hoffentlich nicht allzuzuviel arbeit . .
    Hab das ganze Paket inkl. DRM-Flash bei Rapidshare gefunden . .

    http://rapidshare.de/files/11986463/V3SkinDG.zip.html

    Danke schön und enen schönen Sonntag wünsche ich ! ! !

    :cool:
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    macht leider eine menge arbeit, da alle icons von .raw erst in .bmp und dann in .gif konvertiert werden müssen... aber du kannst das ganz einfach selbst machen ;)

    dazu musst du den v3 reflash mit shxcodec öffnen und parsen und dann die icons rausziehen (geht im DRM editor von shxcodec über 'save all') danach kannst du die passenden icons suchen und konvertieren und in eine v3r DRM einbauen (das geht auch nich mit shxcodec)...

    jetzt musst du nur noch einen reflash daraus basteln (am besten mit sbf recalc, da shxcodec die neuen LTE2 (flashchip) handys nicht korrekt unterstützt) und aufs handy packen ;)

    wenn noch fragen sind frag ruhig ;)
     
  5. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Mein lieber Slobodanski findest du nicht das sich das super kompliziert anhört ? ? :D :D :D

    Ich kann alles besorgen, aber selber machen ist nicht mein Ding, nicht falsch verstehen, liegt nicht an Faulheit, eher an der Genauigkeit, aber es wird der Tag kommen da wird das noch jemand haben wollen . . :D
    Trotzdem vielen Dank für die Anletung . . :thank you:
     
Die Seite wird geladen...