Sonstige DRM FAQ...??!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 17. Okt. 2006.

  1. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    wann ungefähr können wir mit einem FAQ für DRM's rechnen??

    danke.

    Gruß
    nebu..
     
    #1 nebukaddezar, 17. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Okt. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider verzögert es sich noch ein wenig, da ich im Moment an mehreren Fronten kämpfen muss.

    Lieber lasse ich mir Zeit und teste alles in Ruhe durch bevor durch irgendwelche Flüchtigkeitsfehler Probleme bei den Usern entstehen.

    Ich bitte um Verständnis.

    cu
    logofreax
     
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hat sich schon etwas getan?? Oder kann ich irgendwie helfen?
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, im Moment ist es leider etwas chaotisch. Gebt uns noch ein wenig Zeit oder wenn du willst kannst dich in das Thema einarbeiten und anfangen eine zu schreiben.

    Wir werden dich nach Kräften unterstützen.

    cu
    logofreax
     
  5. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    würde ich gerne machen.. Kannst du mir vielleicht ein paar links dazu geben oder bisschen lese Material... Würde ich gerne machen so ein FAQ.


    Für diesen Forum gerne...eine für alle alle für einen..


    gruß..


    nebu
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte achte mal auf die ganzen unnützen Leerzeilen die in deinen ganzen Beiträgen zu finden sind. Es liest sich einfach grauenhaft.

    Und motox ist die Anlaufstelle Nr. 1 beim modding. Nach uns zumindest ;)

    http://www.motox.info/

    cu
    logofreax
     
  7. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    würde ich mir gut überlegen, ob ich bei Motox lernen will, wie ich eine DRM bau.. Ist bissl arg altmodisch, ne?!
    Also da schickst du ihn ja direkt in die arme zu den Infos, die ich in der DRM Faq damals hätte rausgeben müssen.. Wird also grauenhaft in die Hose gehen.
    Wenn dann mit m Recalc eine kleine Tut dazu, damit wirds ja wrklich simple...
    Ich setz mich da wohl die Tage mal dahinter...
    Hab ja immerhin meine alte tut noch, udn muss die nur nacharbeiten..


    Greets chrisX
     
  8. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Ja, bei motox würde ich heute auch nicht mehr mit DRM-Bau anfangen wollen.
     
  9. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    also da steht zwar etwas drinnen dort aber ist schon bisschen unübersichtlich.Irgendwie ist es schwer sich da zu recht zu finden. Auch die unterteilungen und themen sind nicht unbedingt nach meinem geschmack aber als Gast muss man das essen was auf den Tisch kommt ..

    @chrisX: So wie ich dein Post verstanden habe (ist bisschen undeutlich..sorry) setzt du dich dahinter..

    DAnn warte ich noch ein bisschen damit..
    gutes gelingen..

    gruß

    nebu..
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich muss mich auch erst mal in das Thema komplett neu einarbeiten, da ich mich bisher mangels Handy noch nicht drangesetzt habe.

    Aber ich schaue, das ich irgendwie mal ein V3i für ein paar Tage bekommen kann.

    cu
    logofreax
     
  11. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    wäre es vielleicht möglich eine FAQ zu schreiben die nicht nur für V3 gilt sondern eine allgemeine...Find ich irgendwie schade das meistens für V3 reihe erklärt wird..

    allgemeiner wäre es echt super.

    gruß
    nebu
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist leider nicht möglich, weil für jede Serie muss eine eigene FAQ geschrieben werden, weil es doch je nach Handymodell abweicht.

    Siehe auch die Font FAQ. Die für die neuen Modelle dauert noch etwas weil erst eine Software geschrieben werden muss.

    Bitte um Verständnis.

    cu
    logofreax