Sonstige DRM Erlärung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von schnecke, 9. Jan. 2007.

  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @all

    Ich hätte da mal eine Frage.Wenn ich ein DRM Flash zerlege,sind in dem Gif Ordner bis zu 2000 Gifs drin.Um eine DRM mit neuen Gif zu versehen,würde ich gerne wissen,für was jedes Gif in der DRM steht.Eine sogenannte Erklärung zu jedem einzel Gif.Ich weiß,das nicht alle verwendet werden,dann reicht es auch,wenn die Erklärung nur für die Gif´s sind,die auch in einer DRM verwendet werden.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das wird leider etwas umfangreicher. Im Moment machen es viele so, das sie nur bekannte Bilder austuaschen.

    Will heißen, das man sich die ganzen Gifs als Vorschau anzeigen lässt und das zu ersetzende gif raussucht und dann ersetzt.

    cu
    logofreax
     
  3. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Das glaube ich gerne,das das sehr umfangreichen ist.Ich habe bei MotoX Forum eine Tabelle gefunden,aber die ist in englisch.Damit habe ich das nicht so.Vielleicht kann mir ja jemand helfen,diese zu übersetzten.Diese Liste hilft vielleicht auch andern.
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Wenn Du mir die Liste zu kommen lässt kann, kann ich Sie Dir ins deutsche übersetzten.

    Cu
     
  5. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Also habe die Liste jetzt fertig.Ich hoffe,das ich alles richtig übersetzt habe.Es kann aj noch korrigiert werden.Fals jemandem noch mehr einfällt,welche Gifs Erklärung noch hin zu gefügt werden kann,möchte bitte tun.

    ICh hätte da noch eine Frage......Wenn ich mir den Gif ordner betrachte,warum sind da so viele drin,die man gara nicht alle für die DRM verwendet?
     

    Anhänge:

    #5 schnecke, 10. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2007
  6. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Viele Icons werden verwendet andere sind als sicherheit drin falls z.B. Skin icons fehlen werden sie aus der DRM genommen.
    Viele Icons sind für andere S/W Versionen z.B für USA Version eventuell auch für USA Branding Versionen (siehe Icons ganz gegen Ende)
     
  7. chanjui1989

    chanjui1989 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hier haste ne übersetzung hoffe kannst mehr mit anfangen
    habe ich ebend mal schnell überstezt


    Achja wenn da z.b. steht Flugzeug modus belebt heißt dann Aktiviert ^^


    Mfg Chanjui1989
     

    Anhänge:

    #7 chanjui1989, 10. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Jan. 2007