Sonstige DRM Bearbeitung ganz einfach mit 3G-DRM

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Meiner Einer, 8. Nov. 2006.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Lange erwartet wurde es ja schon, jetzt endlich ist es fertig. Ein neues Tool zum Bearbeiten der DRM.
    Ich habe sehr viel Wert auf eine einfache Bedienung gelegt, so das eigentlich jeder auch ohne Anleitung klarkommen sollte. Das Beste: das Tool kann auch Gif's einfügen, die sich in der Filelänge vom Original unterscheiden.

    http://www.faq4mobiles.de/forum/downloads.php?do=file&id=168

    Die Anleitung folgt die Tage.

    Viel Erfolg damit
     
    #1 Meiner Einer, 8. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2006
    3 Person(en) gefällt das.
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Kleiner Hinweis, den Pic's würde ich aber schnellstens noch das Wasserzeichen verpaßen ;)
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich hoffe, Logofreax hat sich die schon runtergeladen. Hab sie nämlich gerade gelöscht. Die Anleitung kommt dann später auch im HTML-Format. Nur da ich derzeit immer noch Probs mit DSL habe, geht es im Moment nicht so einfach.
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ich meinte auch die in der Anleitung ;)
     
  5. arguello

    arguello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fett, saubere Arbeit. Auf sowas hatte ich gewartet das mein V980 auch mal eine neue DRM bekommt^^. Ich bin zwar net der begabteste im Grafischen Bereich, dennoch werde ich mal ein bisschen damit rumspielen, den vom Prinzip ist das einfach. Riesen Lob an die Ersteller:thank you: :) :groesste: :danke: :respekt:
     
  6. marcus176

    marcus176 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    11
    :thank you: sag ich auch mal. Mal am we. testen.
    Ist doch echt klasse, was hier im Forum für die User alles getan wird. Es vergeht doch kaum ein Tag,wo nicht DANKE gesagt wird:)
    Jetzt müsste man nur noch ne Anleitung finden zu "Wie baue ich mein eigenes Handy":D :D
     
  7. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Dieses forum ist einfach genial, danke!
     
  8. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Fetten dank für die super Arbeit. Megamäßig freu.....
     
  9. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    ME hast echt mal wieder was geiles vollbracht!! Dickes Lob an dich hoffe die Techniker kommen bald ;)
     
  10. flash.tato

    flash.tato Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Good Job as usual Meiner Einer. ;)

    It is better use it than SHX CoDec for 3G's DRM because with SHX CoDec you have to edit the file in HEX for reading the GIF(s). :D
     
  11. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Dank an Meiner Einer für eine Super-Arbeit!Finde ich klasse,daß du dir so viel Mühe gibst!Weiter so:)
    chris
     
  12. famonaco

    famonaco Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    good job man
     
Die Seite wird geladen...