Sonstige DRM auf RAZR2 V9 flashen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von dante1681, 1. Mai 2009.

  1. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wollte fragen ob ich den iphone drm flash oder die anderen auf mein motorola razr2 v9 machen kann.
    habe die sw version R263313_U_A0.03.2BR und den bootloader 05.80.Ich weis das da drunter nur
    für die und die version ist wollte trotzdem mal fragen.danke schonmal
     
  2. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Hier ein Reflash der DRM iPhone für Deine SW R263313_U_A0.03.2BR, mal eben in vier Minuten gebastelt.

    Happy flashing.
     
  3. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank sau korrect
     
  4. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hat alles funktioniert aus das der ausendisplay kein bild mehr zeigt bei zu geklappten handy.die touch tasten funktionieren aber man sieht nix
     
  5. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Das sollte aber nicht vom DRM-Flash kommen.
    Connecte mal den Commander und gehe auf a/mobile/.
    Hast Du da unter den ganzen Ordnern ein Bild "cl".gif?
    Wenn ja, tausche dieses Mal mit dem aus dem Anhang aus bzw. wenn dort kein cl.gif zu sehen ist, dann kopiere das mal dorthin. Danach V9 neu starten.
     
  6. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    alles klar geht jetzt sag mal weist du zufällig wo ich noch skins her bekomm weil hier gibts leider nur 6 stück
    fürs razr2.danke schonmal für alles.
     
  7. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    In der Downloadbase.

    Aber wenn es dort nur 6 gibt...

    Kannst ja selber Skins basteln :D
     
  8. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Die Skins vom V6 gehen doch auch. Davon gibt es reichlich.
     
  9. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    muss ich mal probieren wäre echt cool.sag mal weisste wie man vom player(also wenn der an ist) des v9 das gif bild ändert oder sagen wir mal besser im welchen ordner.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das sollte alles im Skin festgelegt sein.
     
  11. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    bei mir leider nicht hab ja denn ferrari flash drauf und da bleibt das eine bild leider, wollte dich sowieso fragen ob ich meinen alten flash wieder drauf machen kann.und ob du mir dann einen iphone drm flash dafür machen kannst.Es ist der R263313_U_A0.03.43R_O_PDS005_LP0039.Wäre echt locher. bis später
     
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Deine "alte" Firmware? Wenn die unter A0.03 ist, dann nicht ;) Steht aber alles in den Flashdateien dabei.
     
  13. dante1681

    dante1681 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Apr. 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    schade das,dass nicht geht fängt ja mit0.03 an bin grade im handy fummel fieber und es gefällt mir ja schon fast alles am handy ausser das bild vom player aussen und innen display wenn der halt an ist der player.weil das ist noch das bild vom ferrari fash das geht nicht weg bei einem anderen skin.kannst mir helfen protector oder malta 11.dank schonmal.

    gruss dante
     
Die Seite wird geladen...