Galaxy S III Drehsensor defekt ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von PeterPan123456789, 25. Aug. 2012.

  1. PeterPan123456789

    PeterPan123456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute morgen dreht sich mein Bildschirm nicht mehr. Weder in der Galerie, noch bei Youtubevideos oder wenn ich Sms schreiben will.
    Es funktioniert nur noch im Hochformat. Kann man diese Funktion irgendwo ausschalten? Ich weiß nicht, wo dass auf einmal herkommt. Runtergefallen ist es mir nicht.

    Ich habe ein Samsung Galaxy S3.

    Danke schonmal.
     
  2. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Normalerweise sollte das über die Infoleiste an - und abschaltbar sein.
    Einfach auf dem Homescreen mit dem Finger von ganz oben nach unten wischen und dann sollte ganz oben irgendwo diese Funktion dabei sein.

    Gruß
     
  3. PeterPan123456789

    PeterPan123456789 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    dankesehr, du hast recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich habe nur unter Einstellungen nachgeschaut.

    Gruß
     
  4. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Gerne doch :)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...