Sonstige Downloadbereich Skin unübersichtlich !?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von V3iOli, 30. Juni 2007.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    war jetzt einige Wochen kaum Online....

    Stelle gerade fest das der DL Bereich der Skins überarbeitet wurde !? Früher fand ich die Auswahlmöglichkeiten bzw. die Übersicht besser ....

    Die Gesamtübersicht mit Screen usw. ist zwar besser, aber ist es irgendwie möglich sich nur die z.b. V3i Skins anzeigen zu lassen !?

    Kann ja sein das ich die Einstellmöglichkeit noch nicht gefunden habe....

    :(

    Gruß
     
  2. cago

    cago Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Und ich vermisse die skin diskussions bereich, fand ich sehr hilfreich.
     
  3. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    stimmt ! Jetzt wo du es sagst - auch weg.... :eek:

    Weiß jemand die Hintergründe !?

    Gruß
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    ja, die Hintergründe kenne ich ;)

    Wurde auch hier erleutert:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=10471

    Und warum wir das gemacht haben? Damit es übersichtlicher wird. Immer öfter haben sich User beschwert das es zu unübersichtlich wurde.

    Bisher hatte ich auch nur positive Resonanz zum Umbau. Den jetzt ist alles zum downloaden da, wo es hingehört...in die Downloadbase.

    Und wie du jetzt Skin z.B. für das V3i findest? Indem du einfach nach V3i suchst oder einfach mal in der 176x220 Skin Sektion mal ein paar Seiten vorblätterst, den alle Skins für das V3i sind sofort am Präfix [V3i] zu erkennen.

    Man muss sich nur gewöhnen, aber es erleichert uns als Uploader ungemein die Arbeit. Und wir haben nun mal die meiste Arbeit damit :D

    cu
    logofreax
     
  5. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo....

    ok kann ich nachvollziehen, aber schöner wäre eine Sortiermöglichkeit nach Handy gewesen..... im Dropdown z.b.. Aber weiß nicht ob sowas geht.... :confused:

    Aber was mir auch fehlt ist die Möglichkeit der Kommentare oder Fragen nach Modifikationen....

    Viele Grüße
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sowas kommt noch. Solange muss man nach den Präfixen also [xxx] suchen.

    Dafür gibts das Forum. Bewertungsmöglichkeit kommt die Tage.

    cu
    logofreax
     
  7. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    .....

    :)

    Ich bin mal wieder begeístert !

    :thank you:
     
Die Seite wird geladen...