Sonstige Download Modus beim C3050

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von volkmart, 14. Juli 2011.

  1. volkmart

    volkmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche mit “* + Auflegetaste” das C3050 in den Downloadmode zu bringen. Dieser Code wurde in verschiedenen Artikeln für das C3050 genannt. Das ganze natürlich im ausgeschalteten Zustand, nicht am PC angeschlossen und ohne SIM – Karte. Das Display bleibt jedoch dunkel und wenn ich das Handy ans USB-Kabel stecke meldet es sich nicht am PC an. Außerdem muß ich anschließend kurz den Accu entnehmen, damit ich das Handy wieder normal einschalten kann. Wahrscheinlich hängt es sich mit dieser Tastenkombi auf, aber warum?
    Wenn ich es normal einschalte und ans USB Kabel anschließe, meldet es sich vollständig am PC an COM5 an!
    Warum geht das Handy nicht in den Downloadmode, oder mach ich doch was falsch?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Modell nicht. Ist die Auflegetaste gleichzeitig die E/A-Taste?
     
    #2 jomafi, 14. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  3. volkmart

    volkmart Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Auflegetaste ist auch E/A Taste. Hier ein Link zum Handymodel:
    Samsung C3050 Schwarz
    Ich habe darüber hinaus die unmöglichsten Tastenkombis versucht, alles ohne Erfolg.
    Was sollte auf dem Display erscheinen, wenn sich das Handy im Downloadmode befindet?
     
Die Seite wird geladen...