Sonstige Download al firmware motorola

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kimi Raikkonen, 22. Sep. 2006.

  1. Kimi Raikkonen

    Kimi Raikkonen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    download all firmware motorola:here
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Man muss dazu sagen, das 90% davon italienische Versionen sind. Aber deutsch sollte dabei sein.

    Leider fehlen Hinweise ob dort Simlock oder Netlock drauf ist. Also höchste Vorsicht.

    Wir übernehme keine Haftung.

    Wir haben zwar nicht alle Firmwares im ANgebot, dafür aber immer die neuesten Versionen und die sind alle von uns getestet.

    cu
    logofreax
     
  3. celerond

    celerond Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich testen ob ein SIMLOCK oder NETLOCK in der Firmware ist ohne ihn auf mein Handy zu tun ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider gar nicht. Das merkst du erst wenn du den Flash auf dein Handy flasht.

    Daher wäre ich megaübervorsichtig woher du deine Flashes holst. Wir haben vielleicht nicht die größte Auswahl der Welt (aber wer will Uralt Flashes?) und vielleicht auch nicht immer die brandaktuellsten. Dafür sind unsere garantiert frei von Sim- oder Netlock.

    Das zählt für uns.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...