Allgemein Downgraden 3.1.3 auf 3.1.2?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cloude, 8. Feb. 2010.

  1. cloude

    cloude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich von meinem iphone den Softwarestand zurücksetzten.Wenn ja wer kann mir bitte helfen.
    Und wir kann ich die ausschalten dass das Iphone selbst ins Netz geht habe kein Flat.Geht das ohne jailbreak.

    Danke für jede Hilfe
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Erstmal...

    welches iPhone hast du überhaupt ?
    Ohne jailbreak imo nicht möglich.

    mfg.
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Beim 2G und 3G normal möglich.
    Beim 3GS mit altem Bootrom und gesichertem **** (hab den Name vergessen) auf Sauriks server und änderung in der Hosts Datei ist es machbar.. :)

    Beim neuen bin ich mir unsicher.. könnte aber theoretisch auch klappen. ;)
     
  4. cloude

    cloude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Habe das 16 Gb Gs mit der neuen soft 3.1.3 und weiss nicht wie ich da den jail break machen könnte.Bei mir rasselt das Geld nur so runter von der Karte.Wie kann ich das ******* I-Net ausschalten will nur über WIFI ins netz
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    1. Wenn eine Wifi Verbindung da ist nimmt er automatisch diese, auch ohne Jailbreak.
    2. Ist das Gerät ab Werk frei oder was ?
    3. 3GS Jailbreak nur unter 3.1.2 möglich.. bei altem Bootrom auch mit CFW durch Sn0wbreeze 1.4!
     
  6. cloude

    cloude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Von Werk aus frei wie merk ich das,hab das Handy gebraucht gekauft und meine Karte D1 funzt.
    Kann mann eine ältere Software aufspielen geht das irgendwie
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das geht schon wenn das Gerät damals schomal mit Jailbreak war..
    Und beim ersten Start von Cydia so ein Screen war wo man auf ein Herz in der leiste klicken musste..

    Und es heoßt ECID SHSH.. :D
     
  8. cloude

    cloude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub das war noch nicht gejailbreakt nicht dass ich wüsste.Also hab ich die ***** karte oder?
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenns keinen Jailbreak drauf hatte, dann kannst dus vergessen... :o
     
  10. azidburn

    azidburn Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Quelle: iszene.com
     
  11. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ich habe meinen ipod touch 32 gb leider auch auf 3.1.3 geupdated oder sagen wir es mal so mein ipod hat nicht mehr gestartet und dann wollte itunes umbedingt diese blöde 3.1.3 software gedpwnloadet und ich kenn ihn jetzt nicht mehr jailbreaken. Was kann oder muss ich tun damit er wieder auf 3.1.2 kommt ?
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Steht im Post über deinem. ;)
     
  13. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage ich habe es irgentwie geschafft cydia auf meinem iPod Touch 3G 3.1.3 zu insterliern und jetzt will ich den so schnell wie möglich downgreaden also wo finde ich diese Files in cydia unter welcher Quelle ? oder unter welchem suchbegriff ?
     
  14. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wenn in Cydia im Hauptbildschirm ganz oben etwas steht wie
    "This device has SHSHs on file for ..."
    dann kannst du über iTunes downgraden, hier steht irgendwo das Tutorial: Table of Contents - Jay Freeman (saurik)
    Wenn das nicht in Cydia steht, musst du bei 3.1.3 bleiben. ;)
     
Die Seite wird geladen...