Allgemein Downgrade/Jailbreak Probleme (iOS 5.0 beta 2)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von weather-je, 20. Juli 2011.

  1. weather-je

    weather-je Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,
    ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe meinen iPod touch 4 auf die iOS 5.0 beta 2 geupdatet und möchte diese nun jailbreaken. Alle Versuche dazu laufen jedoch schief. Deshalb müsste ich auf 4.3.3 downgraden. Jedoch auch das schlägt immer mit einem Fehler (3194) fehl. Die iTunes 10.5 beta kann ich nicht mehr nutzen, da ich immer Probleme mit dem Apple Mobile Device Driver habe. Meine Frage an euch: Wie kann ich entweder iOS 5 jailbreaken oder ohne Fehler downgraden?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen
    weather-je
     
  2. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Erkennt dein Gerät deinen iPod überhaupt ohn iTunes 10.5?
     
  3. weather-je

    weather-je Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mein Windows 7 64bit Gerät erkennt den iPod im DFU und Wartungsmode problemlos. Im "Normalzustand erkennt es ihn und meldet, dass ich auf iTunes 10.5 upgraden soll.
     
  4. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Dann wiederherstell doch im DFU Modus oder was klappt da nicht
     
  5. weather-je

    weather-je Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Download von den Apple Servern (bei 4.3.4) schlägt immer fehl am Ende. EIgentlich möchte ich ja auch zu 4.3.3 (jailbreakme), aber da schlägt die Installation nach dem extrahieren fehl. Tinyumbrella habe ich versucht.
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Bist du eigentlich Developer oder hast du iOS5 anders installiert?
     
  7. weather-je

    weather-je Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mein Gerät bei einem Freund, der Entwickler ist, registrieren lassen.

    --- Edit ---

    Ich habe es jetzt geschafft auf 4.3.4 down zu gehen. Via einigen Einstellungen in Tinyumbrella etc. Er kommt auch beim Downgrade auf 4.3.3 jetzt schon über die Überprüfung bei Apple hinweg. Aber wenn er dann beim Schritt "iPod vorbereiten" ist, kommt der unbekannte Fehler 20.
     
  8. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Fehler 20 ist gemeint das die iTunes Version zu alt ist, hast du iTunes 10.4?
     
    #8 mo7, 20. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
  9. weather-je

    weather-je Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt er auch da ziemlich weit, und kurz vor der eigentlichen Installation Fehler 1600.
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Sicher das du eine 4.3.3 SHSH hast?
    Wenn ja, dann deinstalliere mal iTunes, lade es neu von der Apple Homepage und installiere es nach einem neustart komplett neu.

    Dann sollte es eigentlich laufen.
     
Die Seite wird geladen...