Apple FAQ Downgrade iOS 4.0.2 -> iOS 4.0(.1) – iPod Touch und iPhone Anleitung

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von cimbomlu, 28. Aug. 2010.

  1. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    seht ihr ich habe doch immer recht :D
     
    #21 cimbomlu, 30. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2010
  2. Muwahid

    Muwahid Guest

    Bin mal gespannt ob's noch klappt wenn mein iPhone 4 kommt. :)
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    müsst gehen ich krieg bald auch ein iphone 4 dann werde ich es mal testen
     
  4. Sn0x

    Sn0x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    brauch man nun dafür die SHSH dateien? Weil mein iPhone 4 ist von Werk aus auf 4.0.2
     
  5. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    dann hast du keine shsh, und die ist zwingend erfordelich.es geht difintiv kein downgrade ohne shsh ,auch nicht mit umschreiben einer host datei.
    warte noch ein paar tage dann ist der jb für 4.1 draussen.
     
  6. Sn0x

    Sn0x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ist mi dem jb 4.1 gleichzeitig auch der unlock möglich? oder ist das wieder etwas anderes?
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    der unlock wird etwas später kommen ist aber dann möglich.
     
  8. Sn0x

    Sn0x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt vom werk aus 4.0.2! wenn ich warte bis der jailbreak für 4.1 draußen ist und der unlock auch, dann könnte ich doch auf 4.1 upgraden und mein iphone unlocken oder?
    damit wäre mein Tag gerettet xD
     
  9. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja,genau,wenn du dein iphone mit 4.0.2 bekommen hast und keine shsh gesichert sind kannst du auch jetzt updaten,ein downgrade wird nicht gehen und ein jb für 4.0.2 wird nicht kommen.
     
  10. Sn0x

    Sn0x Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann werde ich das wohl tun^^ hoffe mal dass der jb bald kommt.
     
  11. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    ja der kommt,ich warte ja auch.
     
  12. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Woher willst du wissen dass ein unlock für das neue baseband kommt?ES GIBT NOCH NICHT MAL DEN JAILBREAK UND VON UNLOCK KANN MAN MOMENTAN NUR TRÄUMEN.

    Der letzte Ultrasn0w Unlock geht beim neuen Baseband nicht also setz hier keine Gerüchte in die Welt.
     
  13. Brandi32

    Brandi32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Ich bin noch Amateur in der Unlock/jb phase und habe mir eben den Thread durchgelesen und wollt mal Fragen ob es den möglich ist von Os : 4.0.2 --> auf 4.0.1 downgraden und dan den Unlock durchzuführen, wenn ich das alte Baseband sprich "05.13.04 besitze. ( wenn das das alte ist ) .

    Da es ja einen Unlock für 4.0.1 gibt sollte es ja eigtl. funktionieren oder ?

    MFG
    Brandi32 danke schonmal
     
  14. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das baseband ist bei 4.0.1 und 4.0.2 das selbe.wenn du deine shshs gesichert hast kannst du auf 4.0.1 downgraden, dannach jailbreaken mit jailbreakme.com und unlocken mit ultrasn0w
     
  15. Brandi32

    Brandi32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich selber habe nichts gesichert, vllt der Verkäufer.
    Wo kann ich das den überprüfen ? Und ohne Shshs geht es nicht ?
     
  16. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das tool heißt tiny umbrella.lad dir das starte es,verbind dein iphone und dann gehst du auf display shsh
     
  17. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme auch immer den Fehler “3194″ meine hosts Datei war komplett leer, ist das normal? ich habe jedenfalls in die hosts Datei den Eintrag “74.208.10.249 gs.apple.com” gemacht abgespeichert, aber ich bekomme die Fehlermeldung von iTunes.

    PS: ich habe alle Dateien mit dem Programm Proton editiert, also nicht mit dem editor von Windows.

    Ich habe das iPhone 3GS 32GB Black.
     
Die Seite wird geladen...