Xperia X8 Doppeltes Icon für Dolphin Browser HD beim X8

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ravermeister, 15. März 2011.

  1. ravermeister

    ravermeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    tieferer Sinn oder Bug?...beim Installieren des Dolphin Browser HD erscheinen bei mir zwei Icons.Beide funktionieren auch, aber es reicht eigentlich einer.Löscht man die App verschwindet auch immer erst mal nur ein Icon und das zweite muss als Verknüpfung separat gelöscht werden.
    XPERIA X8 mit Eclair 2.1 und Update1
    Kennt einer das Problem oder ist es keins.Will man ein Icon löschen, hat man nur die Option die komplette App zu löschen.Löschen und neu installieren bringt keine Abhilfe.

    Gruß rav.
     
  2. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich verstehe dich so das du zwei mal das selbe Icon im Menu hast?
    Hast du die Möglichkeit den Cache des Handys zu löschen?
    Wenn du das App löscht, sind beide Icons weg?
     
  3. ravermeister

    ravermeister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Richtig.Nach dem Cache habe ich noch nicht geschaut.
     
  4. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuchs mal mit dem Cache. Ich habs auch mal installiert und hat keine Probleme geben :S
     
Die Seite wird geladen...