Sonstige doppelte Anwendungen - operation Fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mudda-Hans, 1. Nov. 2009.

  1. Mudda-Hans

    Mudda-Hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ... hi alle... also ich hab ein riesen problem ich hab seit neuestem alle Anwendungen doppelt in meinem handy sowohl bei den spielen als auch bei den anwendungen selbst. Das problem besteht allerdings eher darin dass ich sie nicht löschen kann und nach dem versuch sie zu löschen sie auch nicht mehr öffnen kann. Auch installieren geht nicht mehr. In allen fällen steht am schluss "Operation fehlgeschlagen".

    Mein Kumpel hat das problem gelöst in dem er alles neu aufs handy gespielt hat. Inzwischen hat er allerdings das gleiche problem wieder. Wäre echt nett wenn einer eine antwort wüsste.

    Thx schon mal
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Du könntest zu beginn einen Masterreset durchführen oder auch gleich ein SEUS Update.
     
  3. Mudda-Hans

    Mudda-Hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    leichter getan als gesagt... leider find ich nirgends infos wie des geht... könntest du mir ma sagen was ich tun soll??? bitte
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  5. Mudda-Hans

    Mudda-Hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ...also hab bis jetz noch nichts gemacht allerdings is jetz mein lautsprecher gestorben. Aber nur beimi telefonieren. Heist beim Musikhören hör ich alles nur beim telefoniren kommt kein einziger ton raus. Heist ich hör weder Wähltöne noch was mein gegenüber sagt. aber ich glaub ich mach mal masterreset.

    Kann aber eigentlich nicht mehr an meine veränderungen liegen ich hab nur noch die farbe meines handy geändert um es dauerhaft zu patchen kann des vielleicht daran liegen??


    Hab jetzt auch versucht mein handyauf werkseinstellungen zurückzusetzten (mit allen datein löschen). Jetzt schaltet sichs ned mal mehr ein komm genau bis zum hintergrund und wenn cih glück hab steht fett im hintergrund ja und nein kann aber auch nichts auswählen. So jetzt wär meine frage kann ich irgendwie alle datein (komplettes system von meinem handy löschen um des was ich vorher mal gespeichert hab wiederdrauf zu spielen???... weil wenn man im A2 Uploader versucht die Hauptordner wie tpa oder boot zu löschen gehts nicht
     
    #5 Mudda-Hans, 2. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...