Android Doodle Jump Vollbild mit Bewegungssensor

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von awable, 12. Okt. 2010.

  1. awable

    awable Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich Doodle Jump in Vollbild und mit Bewegungssensor allerdings ist er falsch kalibriert , das heißt wenn man nach links schwenkt geht der Doodler nach rechts.



    Kann man das den i.wie umprogrammieren das der Doodler richtig springt?

    Man kann unter Optionen auch Classic einstellen dann kann man es mit dem Touch steuern.
     
    #1 awable, 12. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Okt. 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das kann nicht sein. Doodle Jump ändert nix am Bewegungssensor. Entweder wird dein Sensor falsch interpretiert, oder des Spiel is schlicht nicht kompatibel mit deinem Handy.
     
  3. Souht

    Souht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist es auch so wenn ich nach link mach geht er nach rechts !!
    Kann mir einer helfen!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann stellt doch einfach in den Optionen den Bewegungssensor aus ;) Dann kannst du das Spiel mittels "Tasten" steuern.
     
  5. lolxdlol

    lolxdlol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    könntet ihr mir vieleicht den link von der seite schicken wo ihr das gedownloadet habt das währe echt nett
     
Die Seite wird geladen...