Java Doodle jump für Java?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von hausmeisterXXL, 3. Jan. 2011.

  1. hausmeisterXXL

    hausmeisterXXL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich weiß wie man die jar dateien auf des handy bringt und so gebt also keine unnötigen antworten wie des geht wen ihr nur die überschrift lest :D. was ich fragen wollte ist , ob es schon ein neuers doodle jump für das samsung s5230 star gibt dennn auf dem ipod hat doodle jump neue features wie sprungstiefel oder ein trampolin ud ich wollte wissen ob es diese version auch für mein handy gibt und wo man es runterladen kann
    oke danke mal im vorraus^^
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch noch eine Version ohne Tastatur, aber das muss ich erst prüfen ob Warez oder nicht
     

    Anhänge:

    #2 jomafi, 3. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Jan. 2011
  3. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Müsste man das Spiel nicht eigentlich kaufen ?

    Auf Jamba gibt es Doodle Jump nämlich zum kauf...
     
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Auf Jamba (Abzocker) muss auch Freeware gekauft werden ;)
     
Die Seite wird geladen...